Studie zu Persönlichkeitseigenschaften von Eltern und ihren Kindern

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.2788926
2. Jul 2017 12:30
Studie zu Persönlichkeitseigenschaften von Eltern und ihren Kindern
Ihr lieben Eltern,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studium der Psychologie führe ich eine Befragung durch, die sich mit dem Zusammenhang bestimmter Persönlichkeitseigenschaften von Eltern und ihren Kindern beschäftigt.
Ich suche dringend nach Eltern mit einem Kind im Alter von 3 bis 5 Jahren, das noch nicht zur Schule geht und würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr an meiner Befragung teilnehmen würdet, falls das auf euch zutrifft.

https://www.soscisurvey.de/test103634/

Die Teilnahme dauert ca. 20-30 Minuten. Bei Fragen kontaktiert mich gerne unter nadia.alexander@student.uni-halle.de

Tausend Dank und liebe Grüße,
Nadia
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...