Urlaub mit 4 Jährigen :)

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1959618
6. Apr 2017 14:08
Urlaub mit 4 Jährigen :)
Hi,
wie der Titel besagt würde ich ganz gerne mit meinem Kind in den Urlaub fahren.
Mein Mann kann leider nicht, da die Idee zu spontan kam:(
Wo kann ich denn ganz gute Last-Minute Angebote finden?
Oder lohnt es sich mehr Flug und Unterkunft zB via Airbnb getrennt zu buchen?
gast.2678503
19. Apr 2017 14:10
Re: Urlaub mit 4 Jährigen :)
"mein Mann kann leider nicht" .... am liebsten würde ich ja meinen Senf dazu abgeben, aber ich lasse es lieber mal.
Nun gut: Lastminute kann vor allem sein: ultra viel günstiger. Reisen ist ja nicht immer so billig, wie man sich das erträumt, am Ende kommen noch so viele Kosten drauf, mit denen man nicht gerechnet hat. So kenne ich das jedenfalls. :)
Ich hab immer über ein Reisebüro gebucht und dann hat das zugemacht. Ich kannte die Inhaberin sehr lang und die wusste genau, worauf ich Wert lege beim Reisen. Ich war echt traurig drüber, als die zumachen mussten.
Sie arbeitet jetzt bei (xxxx der Werbelink wurde vom HiPP Moderator gelöscht), deshalb möcht ich diese Seite mal in den Raum werfen. Die Seite hat nicht nur eine Bestpreisgarantie, sondern auch so eine Suchfunktion. Und da kann man ein Menge Sachen angeben (auch günstiger reisen) und da müsste wohl auch was wegen Kind usw. bei sein.

Dann gibt es sicher auch Hotels, die eine Kinderbetreuung anbieten, wenn du mal ein bisschen Zeit für dich brauchst. Oder du nimmst eine Freundin mit. So ganz allein ist immer etwas anstrengend mit Kind. Außer, du brauchst die Zeit allein und den Abstand von deinem Mann.... ?
gast.2579868
5. Mai 2017 10:32
Re: Urlaub mit 4 Jährigen :)
Ich finde Südtirol eignet sich für einen Urlaub mit Kind immer super. Ich war früher oft mit meinem Mann in einem Seiser Alm Hotel XXX und die Gegend hatte wirklich tolle Angebote für Kinder, die bestimmt auch einem vierjährigen schon gefallen könnten! :)
gast.2776030
17. Jun 2017 13:40
Re: Urlaub mit 4 Jährigen :)
Ich fahre mit meiner Familie auch gerne nach Südtirol. Den Kindern möchte ich einen Flug noch nicht zumuten und mit dem Auto ist man schnell da. Unseren nächsten Urlaub verbringen wir im Sissi Schloss, ich bin gespannt! http://www.trauttmansdorff.it/
gast.2778544
20. Jun 2017 15:09
Re: Urlaub mit 4 Jährigen :)
Wir waren vor 6 Wochen im xxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) in München. Das war wirklich kinderfreundlich. Wir haben uns mit unserer 3 jährigen Tochter gut aufgehoben gefühlt.
gast.2802945
17. Jul 2017 12:27
Re: Urlaub mit 4 Jährigen :)
Den letzten Urlaub mit Kindern haben wir in Holland verbracht, das war super schön und vor allem ist die Niederlande ja nicht so weit weg, da muss man nicht so lange fahren/fliegen, was ich mit Kindern ganz angenehm finde!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...