Puky Laufrad

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1813041
20. Feb 2017 14:14
Puky Laufrad
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu dem Puky Laufrad 12 Zoll:
meine Tochter ist momentan 91 cm groß und hat das Laufrad von Puky 10 Zoll. Es passt noch aber irgendwie sieht es schon lustig aus als wäre es langsam zu klein. Wir kaufen ihr dieses Jahr kein Fahrrad ich glaube sie wäre dafür noch nicht bereit aber ich habe die Vermutung dass ihr bisheriges Laufrad das 10 Zoll mit der Zeit zu klein wird. Jetzt habe ich im Internet ein gebrauchtes 12 Zoll gefunden. Habe dann ein bisschen gegoogelt und manche schreiben das ein Kind mit 90 cm zu klein für dieses Laufrad wäre andere wieder herum schreiben es wäre perfekt wenn der Sattel ganz unten ist.
Wie sind eure Erfahrungen die groß sind eure Kinder bei dem 12 Zoll Laufrad und wie kommen sie damit klar?
LG und danke
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...