Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
Xenatrix
29. Nov 2016 21:04
Re: Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Hallo Rumkugel, kannst du mir bitte den Link zu dem Magnetspiel/Set schicken? Würde mich sehr interessieren.

Checker: Vielleicht eine Kugelbahn? Damit spielt meine Tochter gern.
Es fällt mir gerade schwer etwas zu empfehlen, weil ich nicht weiß was ihr schon alles habt.
Wobei ich eher zu etwas tendieren würde was man in der Richtung noch gar nicht hat, damit es etwas besonderes ist.
gast.2167778
30. Nov 2016 09:53
Re: Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Hallo,

wie wäre es mit einer Hängehöhle: http://haengemattenshop.com/cacoon-bonsai-black.html

Die Kids meiner Schwester sind völlig verrückt danach! Ist völlig geschlechtsneutral und die Geschwister können gemeinsam oder auch alleine drinnen kuscheln und spielen oder Bücher ansehen.
Rumkugel3
1. Dez 2016 20:44
Re: Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Xenatrix hat geschrieben:
> Hallo Rumkugel, kannst du mir bitte den Link zu dem Magnetspiel/Set
> schicken? Würde mich sehr interessieren.
>
> Checker: Vielleicht eine Kugelbahn? Damit spielt meine Tochter gern.
> Es fällt mir gerade schwer etwas zu empfehlen, weil ich nicht weiß was ihr
> schon alles habt.
> Wobei ich eher zu etwas tendieren würde was man in der Richtung noch gar
> nicht hat, damit es etwas besonderes ist.


Ich habe dir eine PN geschickt. :)

VG Rumkugel
gast.1570680
2. Dez 2016 06:45
Re: Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Danke für die Tips. Die Hängematte sieht ja toll aus.
Leona26
5. Dez 2016 23:03
Re: Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Wir haben 2 Maedels und einen Jungen. Meine beiden Toechter lieben es absolut (obwohl sie 3 Jahre auseinander sind) sich genau haargleich anzuziehen und "Zwillinge" zu sein. Ganz oft nehmen sie dazu die Outfits von Babauba her: xxxxxxxxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt)und ich muss sagen, dass zieht schon die Blicke aufsich. Ist halt jetzt auch nicht so die Kleidung von der Stange, die man ueberall sieht. Von daher wuenschen sie sich jetzt sogar zu Weihnachten auch wieder ein Zwillingsset. Mal sehen, was das Christkind so bringt ;)
gast.2663619
18. Feb 2017 13:22
Re: Was schenkt man gleichgeschlechtlichen Geschwistern zu Weihnachten?
Es gibt einen online shop wobei sich die Kinder Ihre eigene Kleidung zeichnen können. Schau mal auf xxxxxxxxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt) Denn es macht Kindern Spaß und Stolz ihre eigene Kreationen zu entwerfen und zu tragen. Es sind Handanfertigungen von italienischen Schneidermeistern, also gute Qualität. Jeder hat somit ihr eigenes Kleid.
21 Beiträge
loading 19547...