Movicol

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1813041
21. Okt 2016 23:44
Movicol
Hallo zusammen.
Ich muss seit einigen Wochen meiner Tochter Movicol ins Wasser rühren. Natürlich schmeckt ihr das nicht deshalb mische ich es ihr in die Apfelsaftschorle. Weiß jemand von euch wo ich es noch unter hören kann wenn die Saftschorle wird mir langweilig :( danke
Hawaii2011
22. Okt 2016 20:45
Re: Movicol
Hallo, ich mische es immer in ihr kleines Glas mit Limonade ( mit Wasser gestreckt ;) ) zum Abendessen,den so trinkt sie es immer leer :lol:
Oder mal auch mal in ihre Tasse Milch, klappt auch gut und merkt oft gar nicht das da das Pulver drin ist. Allerdings haben wir auch die "aromafreie" Variante!
gast.1813041
24. Okt 2016 06:41
Re: Movicol
Hallo Hawaii, oh Gott sorry für die Rechtschreibfehler schreiben vom Handy aus.
Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen auch die aromafreie Variante. Weißt du zufällig ob ich das Pulver zum Beispiel auch in den Joghurt mischen kann? LG
Hawaii2011
24. Okt 2016 21:00
Re: Movicol
Hallo Sandra, ja leider hab ich das selbe Problem mit der Rechtschreibung und handy ;)

Hab noch nie probiert ob sich das Pulver im Joghurt auflöst... allerdings isst meine Maus fast keinen Joghurt also bin ich auf die Idee auch noch nicht gekommen. Falls das klappt wär es aber interessant zu wissen :)

Es ist auch so bei uns das sie nicht sehen darf wenn ich es ins Glas tue, denn komischerweise trinkt sie es dann nicht, obwohl man es ja nicht schmeckt. Also wenn sie es nicht sieht wenn ich es reinmache trinkt die immer aus, sobald sie gesehen hat das ich da das Pulver rein mache will sie ein neues Glas haben :lol:

Viel Erfolg weiterhin damit :D
Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...