Movicol

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1813041
21. Okt 2016 23:32
Movicol
Hallo zusammen.
Ich muss seit einigen Wochen meiner Tochter Movicol ins Wasser rühren. Natürlich schmeckt ihr das nicht deshalb mische ich es ihr in die Apfelsaftschorle. Weiß jemand von euch wo ich es noch unter hören kann wenn die Saftschorle wird mir langweilig :( danke
Kaffeetante2
5. Nov 2016 21:18
Re: Movicol
Oh je, das ist aber gar nicht gut? Hat der Arzt es ihr verschrieben? Denn so lange sollte man es ja eigentlich nicht einnehmen... Aber ich gehe mal davon aus, dass du das eh abgeklärt hast.

Du kannst es in alle Arten von Säften geben, Apfelkompott, oder wenn du es vorher mit wenig Wasser auflöst soagr in Hipp Obstgläschen.

Alels Gute und möge sie es bald nicht mehr brauchen!
gast.1413708
8. Nov 2016 19:04
Re: Movicol
Wir brauchten es auch eine Zeitlang. Ich habe es ihr morgends in den Kakao gerührt. Hat prima geklappt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...