Mein Sohn hat einen Nagelpilz

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.2560166
17. Okt 2016 11:50
Mein Sohn hat einen Nagelpilz
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Sohn, 3 Jahre, hat seit zwei Monate einen Nagelpilz.
Wie kann ich ihm helfen? Ich möchte auf http://excilor.com/de-at/nagelpilz/beha ... infektion/ eine Mittel bestellen. Jemand Erfahrungen? Oder eine andere Idee?

Danke.
Kaffeetante2
5. Nov 2016 21:20
Re: Mein Sohn hat einen Nagelpilz
Ich würde in eine gute Apotheke gehen und dort nachfragen. Denn die kennen die besten Mittel und auch, welches für das alter und die Haut am besten geeignet ist. Bei Kindern würde ich im Internet nichts riskieren...
SilkeMax33
9. Dez 2016 16:17
Re: Mein Sohn hat einen Nagelpilz
Hi, ich würde damit auch eher zum einen echten, lokalen Arzt gehen oder mich in einer echten Apotheke beraten lassen, aus dem Netz würde ich da nicht einfach blind bestellen und es einfach am Kind "testen"...
Martina2511
9. Dez 2016 21:32
Re: Mein Sohn hat einen Nagelpilz
Hi,
Da schließe ich mich an. Lass deinen Kinderarzt oder den Hautarzt drauf schauen. Die verschreiben dir da das richtige für deinen Zwerg.

Liebe Grüsse
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...