September / Oktober Mamiis 2013

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1714347
5. Okt 2015 13:06
September / Oktober Mamiis 2013
Hallo meine Lieben,

nun sind wir alle schon so groß und ziehen schon ins 3. Lebensjahr ein.

Findet ihr es nicht auch wahnsinnig wie schnell die Zeit verging?

Luanas Geburtstag war sehr schön. Wir hatten ein paar ihrer Freunde eingeladen und viel Spaß gehabt.
Gestern hätte dann die Verwandtschaft kommen sollen, doch ich musste die Feier absagen da ich plötzlich ne Magen-Darm-Grippe bekommen habe.
Soweit gehts mir heute wieder etwas besser, habe nur noch mächtige Bauchschmerzen.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet schöne feiern. :) Und an alle die noch diesen Monat feiern werden, wünsche ich natürlich schöne feiern.

LG Jana mit Luana
gast.1646557
8. Okt 2015 16:29
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Huhu,

ja so schnell vergeht die Zeit, wir haben am 1. Oktober gefeiert und der kleine Mann hatte einen wunderschönen Tag! Das größte Geschenk war dass er den ganzen Tag von der Küche aus dem Bagger der für unsere Terrasse da war, zuschauen durfte und sogar mitfahren durfte :D

Er quatscht immer mehr, und egal was ich mach sagt er "nein nein Hannes Hannes" weil ER es machen will.

Wir fahren noch ein paar Tage weg, das letzte Mal zu dritt, da können wir nochmal die "Ruhe" genießen und der kleine kann nochmal ganz viel "Mama und Papa tanken" bevor er uns dann ab November "teilen" muss ;)
pflaumi
30. Okt 2015 13:02
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Hallo, ihr Lieben,

unser Wurm ist Krank hat ein Bronchitis und War des wegen schon wieder Im KZ.

ABER NUN SIND WIR AUF DEM WEG DER BESSERUNG!

Euch ein schönes Halloween...
gast.1714347
17. Nov 2015 14:24
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Pflaumi gute Besserung dem kleinen :-*

Bienchen kugelst du noch oder dürfen wir dir schon zum zweiten Wunder gratulieren?

Bei uns läuft alles wie immer ;)
Luana bekommt den Mund kaum noch zu. Am liebsten malt und tanzt sie und ab 1.2. wird sie in die Krippe kommen :)
gast.1646557
18. Nov 2015 20:14
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Huhu ich kugel noch und war bis Montag eigentlich auch ganz glücklich damit aber seitdem fühl ich mich irgendwie träge wie ein Walross und komm unserem großen kaum hinterher :roll:
gast.1646557
17. Dez 2015 17:21
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Huhu ihr lieben,
heute hab ich Johannes für den Kindergarten angemeldet! Ab September ist er dann ein Kindergartenkind, kann ich mir noch gar nicht vorstellen... Aber ich glaub er findets toll da. :lol: Endlich den ganzen Vormittag spielen, keine Mama die einem alles verbietet und wegnimmt was man grad in die Finger bekommt - super!
Gehen eure auch ab 3 in den Kindergarten? Und waren sie bis dahin auch nur zuhause, oder schon in einer KiTa?
gast.1936558
30. Dez 2015 22:44
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Hallo

Jannik hat am 01.10.2013 Geburtstag wahnsinn wie die zeit vergeht angemeldet ist a auch schon für den kiga im sep ;)
pflaumi
29. Aug 2016 14:40
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Hallo Ihr Lieben,

So Luca kommt in wenigen Tagen in den Kindergarten und seit knapp zwei Wochen wissen wir das wir nochmals Nachwuchs bekommen ist dann meine 3.SS und es sind Zwillinge!!! :shock:

So wünsche euch eine tolle Zeit!!

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...