Geschenk für 3 Jährigen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1174369
2. Sep 2015 11:41
Geschenk für 3 Jährigen
Hallo,
da ihr mir immer so super Ideen bisher geliefert habt, frage ich euch nun bitte wieder um Tipps für Geschenke zum 3. Geburtstag für meinem Kleinen. Danke
gast.2240084
2. Sep 2015 20:22
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Hallöchen!
Ich finde passende Lernspielzeuge immer gut. Oder eine Figur aus seinem Lieblings Disney Film ;)
gast.2216544
3. Sep 2015 17:41
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Ist dein Kleiner denn ein aktives Kind?
Dann wäre Spielzeug bestimmt was nettes.
sonneI1
3. Sep 2015 18:55
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Kindergeburtstag in einer Therme.Viele Thermen haben da spezielle Angebote.
Bei unserem Mädl ist in diesem Alter der Lego Duplo zug der hit
gast.2277536
30. Okt 2015 17:10
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Hallo,

da kann ich sonneI1 nur zustimmen. Wir waren mit unseren beiden letztens auch in der Therme und sie fanden es ganz toll. Ok man muss sagen, dass da gleichzeitig auch noch ein Spassbad Bereich dabei ist und den fanden sie glaub ich auch nicht schlecht :)
Auf Jedenfall hab ich beiden einen super süßen Kinder Bademantel gekauft. Mit Forschkönig Motiv drauf. Schau hier: https://www.maisonara.de/kinder
Also den kann ich nur empfehlen, da drin sahen beide einfach großartig aus :P
gast.1580386
31. Okt 2015 14:34
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Therme klingt gut, was aber wenn er Wasser hasst? :lol:

Meiner bekommt:
ein Puzzel
mehr Teile zu seiner Holzeisenbahn
ein Buch
das "Mensch ägere dich nicht" vom kleinen Maulwurf.

Das was ihn gerade interessiert. Meine Mutter schenkt ihm ein Buch und eine Spardose.
gast.1827905
5. Nov 2015 11:03
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Lego Duplo kommt bei Kindern immer gut an und auch Papa spielt damit gerne ;)
Ansonsten einfach mal durch den Spielwarenladen gehen und sehen, wir er auf das Gesehene reagiert.
Wenn er etwas gerne im Fernsehen sieht, könnte man das mit einbinden. Unsere Große liebt zB die Paw Patrol.
Wie schon erwähnt, ein Lernspielzeug hat immer seine Vorteile.
Oder wenn noch nicht vorhanden, könnte man ein kleines Spiel-Zelt für die Wohnung kaufen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Teilweise mit Bällebad oder einfach mit einem Tunnel zum rein krabbeln.
harti.style
14. Feb 2016 18:36
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Hi! Wenn du immer noch suchst- kann dir nur ein Bällebad empfehlen. Lustig und für die Entwicklung auch recht hilfreich. Nachteil: Bälle sind halt leider im ganzen haus verstreut :D
Hab selber einen 2 jährigen Racker zu hause. Er liebt es, im Bällebad herumzutollen. Hab eine gute seite gefunden. Mit TÜV-Prüfung und so: www.bällebad-kaufen.com . Vielleicht kannst ja damit was anfangen. Lg
Paradena
29. Feb 2016 13:04
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Hallo also Bällchenbad finde ich persönlich der Horror und die Verletzungsgefahr ist Arg hoch bei diesen gebilden.

Wir haben unserm Junior eine Kinderkamera geschenkt, hier netolle Seite für alle Infos: http://www.kinderdigitalkamera.org/kame ... nderkamera es war der Hit dazu gabe es einen Ausflug zum Zoo. Er liebt seine Kamera sie muss auch bei Ausflügen immer dabei sein.
RainbowDash
9. Mär 2016 10:53
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Meinem Patenkind habe ich ein Fahrrad zum Geburtstag gekauft. Ein gut gebrauchtes.

LG
Paradena
18. Okt 2016 10:40
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Hi,

Weihnachten steht ja bald wieder vor der Tür und das Rätsel raten für das richtige Geschenk geht wieder los. Unser Großer ist dann 3 und 9 Monate. Seit sein Brüderchen da ist, spielt er gerne auch mal alleine in seinem Zimmer, weil er "seine Ruhe haben will".

Falls ihr Ideen habt, gerne her damit. :)
Kaffeetante2
18. Okt 2016 11:00
Re: Geschenk für 3 Jährigen
Oh super,

da reihe ich mich mal ein. Ich brauche auch Ideen.

Mein Großer hat bei seinem Kindergarten Freund so ein Kindersofa mit Cars gesehen: http://www.kindersofas.net/kindersofa-cars/ und jetzt will er unbedingt so eins haben.

Bin mir da aber mit meinem Mann noch nicht sicher, was wir davon halten sollen.

Ansonsten hatten wir noch an ein neues Laufrad gedacht und für den Kindergarten bräuchte er einen neuen Rucksack.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...