Geschenke für 2-Jährigen

Fragen und Tipps zu Ihrem kleinen Liebling
Elternforum
gast.2022080
7. Nov 2014 15:14
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Wir haben für unser zweijähriges Patenkind Patrick eine Kidkraft Kinderküche in neutralen Farben gekauft -> http://www.meine-kinderkueche.de/kidkra ... n-espresso . Wir hatten zunächst etwas bedenken, ob eine Kinderküche für Jungs überhaupt interessant ist oder ob es vielleicht doch besser die Werkbank von Bosch sein soll. Es stellte sich heraus, dass die Küche genau richtig war und er bis jetzt (1 Jahr vergangen) eine Menge Spaß daran hat. Die nachbarskinder spielen auch brav mit und es macht keinen Unterschied ob Männlein oder Weiblein, am Ende zählt das gemeinsame Spiel :D . LG und schönes WE! Ann-Christin
HappyMamaEmma
24. Feb 2016 15:22
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Hallo liebe Leute!

Also ich hab meinem Patenkind letztes Jahr zu seinem 2. Geburtstag ein Laufrad geschenkt. Das kam sowohl bei ihm als auch bei seinen Eltern gut an.

XXXXXX

LG
Emma:)
Moenia
25. Feb 2016 08:49
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Bei uns gab es zum zweiten Geburtstag einen Holzroller er war total begeistert!
Möller91
1. Apr 2016 13:35
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Moenia hat geschrieben:
> Bei uns gab es zum zweiten Geburtstag einen Holzroller er war total
> begeistert!

Eine Kollegin hat für Ihren Kleinen das "BERGTOYS Pedal Go-Kart Berg Buzzy" bei Babymarkt geholt ( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht ). Total schick das Ding und der Kleine Max hat sich auch riesig gefreut. :D Wenn du einen Babymarkt Gutschein benutzt wird es auch nicht ganz so teuer -> siehe z.B.: ( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht ) oder einfach googlen.


Lg
gast.2137577
21. Jun 2016 10:12
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Sehr viele tolle Ideen hier! Was haltet ihr allgemein von Klamotten für die Kleinen? Auch eine empfehlenswerte Geschenkidee? Ich denke jetzt da nicht an die Billigshirts von Kik oder C&A , sondern von wirklich großen Marken wie Gucci oder Burberry (vgl. z.B. xxxxxxxxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt)! Auch bei jüngeren Kindern sind schicke Klamotten gefragt und ich bin mir sicher, dass die Kleinen sich darüber freuen. Klamotten können auch ein Nebengeschenk sein, wenn die Kids doch lieber ein Lego-Baukasten oder Spielsachen sich eher wünschen.
gast.2663619
18. Feb 2017 13:29
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Also was meine Kinder eine SEHR grosse Freude gemacht hat, war die selbstgestalltung ihrer Kleider! Man druckt eine Vorlage aus und die Kinder können es dann bemahlen. Nach kurzer Zeit erhält man das handangefertigte Einzelstück. Die Jungs können das gleiche mit T-Shirts machen. Geschenkgutscheine gibt es auch zu kaufen. Wir fanden es einfach toll. Schau es dir an xxxxxxxxxxxxx (der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt)
gast.1186801
15. Mär 2017 20:00
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Hallo :D
ich bin ja begeistert von der idee, jedem kind "seinen eigenen baum" zu schenken . sofern ein kleiner fleck im garten bei eltern / oma vorhanden , kann das kind dort seinen eigenen - echten !!!! - apfelbaum ("mit")einpflanzen, dazu ein wundervolles, passendes buch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" . einen apfelbaum-setzling gibts in jedem gartencenter für wenig geld und mann kann ein erinnerungsfoto von der aktion machen und nach jahren kann das kind die ersten eignen äpfel ernten, da weiss es immer : den baum hab ich von meinen eltern, patentante ulli etc. geschenkt bekommen ( und lernr dadurch , die natur ganz anders zu achten und zu schätzen ) ich find das nach wie vor das schönste geschenk. und gebs gern weiter weil ich mich eh für die umwelt engagiere :D
viele grüsse
gast.2703251
1. Apr 2017 11:11
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Die Aromatherapie mit Hilfe der bemerkenswerten Lampe für Duftöle wird für die Prophylaxe der Erkältungskrankheiten, der nervösen Verwirrungen, sowie für das Schaffen der besonderen duftigen Atmosphäre im Haus breit verwendet. xxxxxx Der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt
gast.1815519
2. Apr 2017 12:48
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Wir hatten zul 2. Geburtstag einen laufrad gekauft :)
gast.2817842
2. Aug 2017 11:18
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Wir haben unserem Sohn bei der Piratenkiste unter ( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht ) ein tolles Piraten Laufrad geschenkt. Er war total begeistert - passte auch gleich gut von der Höhe drauf und es brauchte nur ein paar Tage und nun flitzt er uns weg.
gast.2299674
3. Aug 2017 10:33
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja nun mittlerweile wirklich einige schöne Geschenkideen gesehen. Sehr schön finde ich zum Beispiel die Idee für einen Kaufladen oder eine Kinderküche. Gerade in diesem Alter ahmen die kleinen doch gern ihren Eltern nach.
Agatha Kristin
14. Aug 2017 12:57
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Unsere Kleine steht total auf ihr Tipi, das war ein gutes Geschenk!
Sissi381
5. Sep 2017 12:08
Re: Geschenke für 2-Jährigen
Ein schönes Gesellschaftsspiel zum Farben lernen, gibt es auch von Big Bobby Car (Noris). Mein Kleiner liebt es auch einfach mal so mit den kleinen Autos sein Parkhaus zu füllen oder mit Mama und Papa auf dem Spielbrett um die Wette zu fahren. :-)
28 Beiträge
loading 19547...