November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1250943
27. Okt 2016 23:31
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe nach langer Zeit hier wieder mitgelesen.Es freut mich jedesmal, wenn von Euch ein Lebenszeichen kommt.
Meine Kleine hat heute ihren 5.Geburtstag gefeiert.Meine Güte,die Zeit rast!
Aus ihr ist ein verschmustes selbstbewußtes kleines Mädchen geworden.Manchmal denke ich mit Wehmut an ihre Babyzeit zurück.Mir ist klar,das ich so etwas nie wieder erleben werde. Aber dann bin ich dankbar für die gemeinsame Zeit,die wir gemeinsam erleben durften und noch erleben werden.
Meine große Tochter ist 26 und mein Enkelkind wird am Montag 1 Jahr alt. Das Alles zusammen ist ein so großes Glück,das manchen Menschen nicht vergönnt ist. Zum Beispiel starb mein Opa im Alter von 32 Jahren,als mein Vater 5 war.
Josi ist charakterlich das ganze Gegenteil ihrer großen Schwester.Sie erzählt gerne. Bei ihrer großen Schwester bin ich oft auf Elternversammlungen oder Gesprächen aus allen Wolken gefallen...
Wie geht es Euch? Was macht Euer Nachwuchs?
gast.1633210
29. Okt 2016 12:36
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo Enzian,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Josi nachträglich und zum Geburtstag deiner Enkelin!!!
Ja die Zeit vergeht sehr schnell. Bald werden unsere Babys in die Schule gehen.
Andrea ist sehr frecher und lustiger Junge. Nur wenn jemand Fremde dabei ist wird er ganz still.
Deutsch macht ihm immer noch Probleme aber er redet immer mehr.
Sonst geht es uns gut. Bald müsste sein kleiner Brüder kommen und ich bin gespannt :)

LG
gast.1198000
25. Nov 2016 12:08
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo ihr Lieben.
Uns gibt es auch noch ;)
Jonne hatte seinen 5. Geburtstag.Wir hatten einen tollen Kindergeburtstag mit Schatzsuche.
Liebe Grüsse :)
gast.1463421
7. Jan 2017 19:08
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Ein gesundes neues Jahr 2017 an alle!
Wie geht es euch und den Kiddies? Was machen die Geschwisterchen? MK, ist alles gut verlaufen??

Bei uns ist allem beim Altern, ich bin fleißig am Schreibtisch und in der Schule, wenn ich nicht gerade Mama spiele. Morgen habe ich meinen 1. Hochzeitstag.
Paul hatte einen wundervollen Geburtstagsmarathon. Er hat u.a. einen Schwimmkurs bekommen, an dem 3 seiner Kita-Freunde teilnehmen. Das macht ihm total Spaß.
Wir denken in der Tat darüber nach, Paul im September schon einschulen zu lassen :roll:
Sicher sind wir uns nicht, wir warten die schulärztliche Untersuchung ab und entscheiden hinterher.

Liebe Grüße, ich melde mich spätestens im Sommer, wenn ich das Examen in der Tasche habe! Tschaka. :D
1054 Beiträge
loading 19547...