November-Babies 2011-wir werden groß :-)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1204150
1. Jan 2016 13:14
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Frohes neues jahr ihr lieben.
Geburtstag, Weihnachten und Silvester sind überstanden. Alles ruhig. Ben freut sich tierisch auf den Urlaub. Morgen bringen wir die Koffer weg und Sonntag halb 7 geht der Flieger. Angst haben wir keine. Es sind keine sicherheitsbedenken für hurghada bekannt außer das übliche. Außerdem kann man wenn es danach geht nirgendwo mehr sicher verreisen.
In diesem Sinne. Am 17 kommen wir wieder.
Bis denn...
gast.1463421
3. Jan 2016 19:27
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Ein gesundes und frohes neues Jahr!
Seid ihr alle gut reingekommen? Paul hat ein spätes Mittagsschläfchen gemacht und konnte so zum 1. Mal Silverster erleben. Er hat bis 2:00 durchgehalten :)

Wie geht's euch? Was haben Eure Kiddies zu Weihnachten bekommen? Bei Paul gab es viel Kleinkram und eine Ritterburg von Playmobil. Sein größtes Hobby ist z.Z. Stickerbücher bekleben :D

Systembiene: Viel Spaß, Erholung und ganz viel Sonne!
gast.1185020
7. Jan 2016 17:52
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Gesundes neues Jahr wünsche ich euch auch..
Wir waren bei meinem Papa daheim zu Silvester, das hatte Joris sich so sehr vom Weihnachtsmann gewünscht, also sind wir spontan am 30.noch los. Es war schön, Joris hat mit Papa und Opa um die Wette geknallt..Vor Weihnachten hatten er noch die U8, die war auch problemlos, wir hätten gar nicht dabei sein müssen, er hat das alles völlig alleine gemacht! Zu Weihnachten bekam er die Weltraumrakete samt Zubehör von Lego, einen Schlitten, ein paar Dinge von den Turtles und noch Buch und Hörbücher..Er verkleidet sich dieses Jahr zu Karneval auch als einer der Turtles :D Joris liebt auch Sticker, die werden überall drauf geklebt..er pflegt eine Brieffreundschaft mit seinem Uropa, der schickt Sticker, Joris macht daraus Bilder noch mit Buntstiften, Glitzer und Federn und schickt es zurück.. :lol: Jeden Brief oder Postkarte von uns muss mit einem Sticker versehen werden. Neulich kam ein Brief von unserer Krankenkasse zurück, die Sachbearbeiterin hat sich sehr gefreut.. :D
gast.1278407
12. Jan 2016 10:45
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Wünsche euch auch noch nachträglich ein gesundes, neues und voller Liebe erfülltes Jahr :)

Wir waren Silvester zu Hause, war wieder echt schön, da die Maus bis zum Feuerwerk gut mitgemacht hat und danach gings ins Bett für sie - das schöne daran, dass sie am anderen Tag genauso gut gelaunt war.
Als wir Silvester nicht zu Hause waren (2013/2014) und sie nicht nach dem Feuerwerk ins Bett kam war sie 2 Tage lang sehr quängelig und schlecht gelaunt.

Zu Weihnachten gab es ein großes Bett mit Betthimmel und Prinzessinen-Bettbezüge,
da wir uns ersparen wollen ein neues Kinderbett zu kaufen und dieses gleich wieder nutzen ;)
von TipToi ein Starterpaket (Musikschule), Klamotten, Puzzles und ein Buch.

Unserem Bauchbewohner, leider Geschlecht noch unbekannt -zeigt sich einfach nicht :lol:, geht es sehr gut. Ein sehr aktives Krümmelchen!!
Mir ist nur wichtig, dass es soweit gesund ist, hätte aber gedacht beim letzten mal ein Mädchen gesehen zu haben, jedoch konnte die FA weder das eine noch das andere Bestätigen, da immer Oberschenkel oder Arm im Weg war. - Wir freuen uns auf beides :D

Ab morgen bin ich im Geburtsvorbereitungskurs.

Wie gehts euch? Was machen euere Kidz??
gast.1250943
16. Jan 2016 23:10
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr!
Schön,das es Euch gut geht! Ich hoffe,Ihr habt/hattet schöne Urlaubstage!
Wir hatten das erste Weihnachtsfest mit Enkelkind und es war toll! Auch wenn es erst 4 Jahre her ist,das ich Windeln gewechselt habe,ist es doch wieder anders.Josephine ist begeistert und muß in ihrer Begeisterung gebremst werden.
Silvester durfte sie wieder aufbleiben.Wir haben für 20€ Feuerwerk gekauft.Davon war die Hälfte Tischfeuerwerk,Knallbonbons,Knallerbsen und Luftschlangen.Josi war begeistert und hatte auch vor unseren 7 Raketen keine Angst mehr.
Die Feiertage waren überschattet von der Einweisung ins Krankenhaus für unseren Papa.Er hatte ja schon 2 Herzinfarkte und hat 5 Stents.Man hat einen Tumor vermutet.Ich hatte eine panische Angst.
Im Krankenhaus hatte man eine Punktion des Herzbeutels mit Untersuchung des Herzwassers und endoskopische äußere Untersuchung,eine Herzkathederuntersuchung und Magen- und Darmspiegelung geplant.Zum Glück ist ihm das ,bis auf die Magen- und Darmspiegelung,alles erspart geblieben.Er hat zwar einige geschwollene Lymphknoten,aber die Ursache ist wohl eine verschleppte Virusinfektion, die monatelang zurückliegt.Genau vor einem Jahr hatten wir alle drei die Virusgrippe.Vielleicht lag es daran?
Ich bin so erleichtert!!!
Wie geht es unseren Schwangeren?
gast.1271403
8. Mär 2016 22:33
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Die Geburtstagsliste:

09.09.2011 - Marchello / tesyy
14.10.2011 - Jeremy / sanni
18.10.2011 - Adrian / tani
23.10.2011 - Ben / ela mit ben
27.10.2011 - Josephine / enzian
31.10.2011 - Finn Luca / leo2408
05.11.2011 - Fiona / püppi
07.11.2011 - Jonne / lo
10.11.2011 - Mila / Youngmomi
11.11.2011 - Paul / Leramaus
12.11.2011 - Lisa / nissmaus
17.11.2011 - Fiona Mariella Regina / nothing_else_matters
19.11.2011 - Andrey / MK78
22.11.2011 - Joris / PrinzessinPünktchen
23.11.2011 - Tim / kimogina
24.11.2011 - Rafael / dujuh
25.11.2011 - Max / jo28
25.11.2011 - Aaron / butterblume71
26.11.2011 - David / wugabebe
26.11.2011 - Amelie / jenny1988sbr
27.11.2011 - Finn / knudeltim
29.11.2011 - Amy Angelina / November111
30.11.2011 - Ben / Systembiene
30.11.2011 - Jamie / bluestar_one


Hallo Ihr Lieben

Ja ich Lebe auch noch :lol: Hab uns mal wieder eingetragen keine Ahnung wieso wir verschwinden von der Liste denn unser ET wäre ja der 20.11.11 gewesen wie ihr wisst :) . Meine zweite Maus ist nun auch schon 13 Monate Jung und Entwickelt sich Prima. Auch Marchello macht sich Prima im Letzten Jaahr hatte er ne beidseitige Ohr OP da seine Paukengänge dicht waren hatte er nur 20% Hörleistung nach der OP geht es Sprachlich bergauf mit ihn.

Achja und ganz unerwartet erwarten wir zu ende Oktober Anfang November Kind nr 3 :) habe am Freitag Positiv getestet :-). Am 23. Hab ich meinen ersten FA Termin morgen steht erstmal ein Termin beim Diabetologen an da ich ja wieder auf Insulin eingestellt werden muss :roll:

Achja und im Januar Heiraten wir :-)

Das war es was es neues gibt bei mir versuche öfter zu schreiben lg
gast.1250943
9. Mär 2016 18:50
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Oh Tesyy! Das ist ja toll!Ich bin richtig ein bischen neidisch auf Dein geordnetes Leben. :D
Leider ist es hier sehr ruhig geworden.Schade! Viele haben schon lange nicht mehr geschrieben.
gast.1222413
14. Apr 2016 10:29
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hey ihr lieben,
Wollte mich mal kurz melden wie es uns geht!
Erstmal Tessy dir herzlichen Glückwunsch zur 3. SS, die Daumen sind natürlich gedrückt das alles gut geht :D !

Unsere Fiona geht es supi, sie freut sich schon sehr auf unseren kleinen Nachwuchs und ist schon jetzt eine richtig tolle große Schwester und vorallen eine super Unterstützung! :D Die ab und zu auftretenden Bockigkeiten und Streitereien lassen wir mal außenvor :lol: ! Aber ich denke die kennt ihr auch zugute :lol: !

Bei dem kleinen Zwergi und mir beginnt so langsam der Endspurt ! Es sind jetzt noch 6-7 Wochen und dann heißt es wieder Windeln wechseln, kuscheln und und und ! Alle schönen Dinge :D ! Bis jetzt verläuft die SS auch sehr gut, besser als bei Fiona ! Bin zwar schon wieder seit Januar mit Beschäftigungsverbot zuhause Aufgrund eines verkürzten Gebärmutterhalses aber alles ohne liegen! Nur der Alltag sollte ruhiger angegangen werden!

Hoffe euch geht es auch allen gut! Melde mich spätestens wenn der kleine dann da ist :D
gast.1250943
23. Apr 2016 22:19
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo Püppi! Das freut mich alles sehr! Noch eine schöne Kugelzeit!
gast.1271403
25. Mai 2016 10:00
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo :D

Uns geht es gut diese SS ist bisher ohne Komplikationen ab morgen bin ich bei 16+0. Meine zwei großen entwickeln sich auch super. Marchello ist leider immer noch zurück in der Entwicklung seit Anfang des Jahres ist er endlich trocken Motorisch ist er noch weit zurück und auch Sprachlich hat er große defizite er bekommt logo und Ergo Therapie wobei diese seit 3 Monaten nicht mehr da ich ihn aus der Integrations Kita nehmen musste :cry: Aber die haben sich so schlecht um ihn gekümmert ging nicht anders nun wollte ich mit seinen Therapeuten Telefonieren das sie mir ein gutachten schicken das ich damit zum Kinderarzt kann und Rezepte dafür bekomme das er seine Therapie fortsetzen kann.

Lg und einen Tollen Sommer :-)
gast.1463421
10. Jun 2016 22:18
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Huhu!
Ich bin nur noch selten hier, weil ich mich voll ganz meinem Referendariat widme seit Februar :roll: Ich habe wahnsinnig viel vorzubereiten und nachzubereiten und überhaupt und wenn ich dann mal Zeit habe, dann verbringe ich sie wie auch immer nur nicht am Schreibtisch. Am liebsten draußen mit den Kiddies oder unten Leuten.
Uns geht es gut. Paul und Aurelia sind wohl auf, gehen gern in die Kita, sind gern draußen, streiten gern und vertragen sich wieder... der normale Wahnsinn eben.
Sagt mal, macht ihr euch schon Gedanken über die Einschulung?

Liebe Grüße,
Valeria und Paul :)
gast.1278407
27. Jun 2016 21:44
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo,

wir sind seit Anfang März auch zu 4. Unser Sohnemann musste vorzeitig geholt werden, ihm gehts aber nun gut und er gedeiht prima.

Um die Einschulung mach ich mir noch keine Gedanken ;)

@püppi bei dir alles klar??

wünsch euch noch einen schönen Abend
gast.1222413
20. Jul 2016 13:34
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal schnell!
Wir sind seit dem 3.6.16 nun auch zu viert und haben uns mittlerweile gut eingelebt! Unser kleiner Sonnenschein ist soooo lieb, wächst und gedeiht, einfach zum verlieben! Natürlich sind ab und an mal Bauchschmerzen aber die haben wir gut im Griff ! André ist mit 3520 g und 52cm auf die Welt gekommen! Es war eine sehr schöne schnelle Geburt und ich konnte den kleinen diesesmal gleich in meine Arme schließen! Fiona ist eine tolle stolze Schwester und kümmert sich sehr rührend um ihn wenn er mal weint!

Über die Einschulung habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht! Bei uns ist sie ja erst 2018, also von daher , sprechen wir mal nächstes Jahr :lol: ! Manche werden ja mit 5 Jahren eingeschult! Macht das jemand?
gast.1897548
25. Jul 2016 22:42
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Nabend :-)

Hier ist alles schick SS läuft weiter super die Hitze macht mir zu schaffen und habe schmerzen beim laufen aber unsern Sonnenschein gehts gut wird ein Junge und Jonathan heißen :-)

Marchello kommt nächstes Jahr in die Vorschule muss bis dahin aber noch einiges aufholen muss jetzt ein Termin im Kinderentwicklungstehtrum machen überweisung habe ich schon er hatte sich nur das Schlüsselbein vor 4 Wochen gebrochen und muss noch 2 Wochen ruhen deshalb haben wir noch kein Termin werde aber diese Woche anrufen.

Meine Tochter ist ja am ET gekommen und man merkt den Unterschied sie ist mega weit in der Entwicklung und hat ab 22.08 mit 18 Monaten Eingewöhnung in der Kita dort soll sie 4 std am Tag dann hin um mit anderen kindern in Kontakt zu kommen sie ist ein arges Klammer mäusschen deshalb wird es ihr gut tun wenn sie spielen kann und ein Stück weit "selbstständig" ohne Angst in die Welt blickt und es wird ihr denke ich auch helfen das klammern etwas zu reduizieren da ja ab Ende Oktober der kleine Bruder dazu kommt.

Hochzeitsplanung läuft auch auf Hochtouren :-) alles schick hier ;-)

LG von uns :-)
gast.1633210
21. Aug 2016 12:40
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hallo,
herzlichen Glückwunsch allen Neumamis und zukunftigen Mamas!
Andrey bekommt bald einen Bruder. Ich bin in den 27. Woche SW und mir geht es super. Er freut sich auf das Baby. :) und ich bin gespannt, wie es mit 2 Kindern wird.

Andrey geht immer noch nicht so gerne in den KiGa aber ohne Theater. Er hat ein Freund dort oder spielt auch mit anderen Jungs. Seit kurzem begann er auch Deutsch zu sprechen nach über 1Jahr Heilpädagogik und ein halbes Jahr Logo.
Er ist zur Zeit frech und hat Schimpfwörter für sich entdeckt. :o Hoffentlich wird die Phase wieder vergehen.
Über die Einschulung mache ich mir auch Gedanken. Ich habe über Waldorfschule nachgedacht, weil dort dem Kind mehr Zeit für die Entwicklung gegeben wird.

@Tesyyy Andrey klebte an mir obwohl er in der Krippe war. Bei ihm hat nur die Zeit geholfen. Hoffentlich hilft die Krippe bei deiner Tochter aber vielleicht auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wann ist es denn soweit?

Liebe Grüße und alles Gute!
1054 Beiträge
loading 19547...