Putzmittel

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
31. Jul 2013 17:25
Re: Putzmittel
:lol: Hammer Natalie...wie heisst dar den? Würde es meiner Schwiegermutter gerne schenken hehehe
gast.936109
31. Jul 2013 19:54
Re: Putzmittel
gelberdingo hat geschrieben:
> :lol: Hammer Natalie...wie heisst dar den? Würde es meiner Schwiegermutter
> gerne schenken hehehe

:lol: :lol: :lol:
gast.555071
31. Jul 2013 22:50
Re: Putzmittel
ich mach mal ne kurzaufzählung.
ich hab nen allzweckreiniger fürs bad, einen wc-reiniger, einen fürs ceranfeld, zitronensäure mit der ich alles, was verkalkt oder edelstahltöpfe, die blau angelaufen oder stärkereste haben behandle und dann einen ganz speziellen reiniger zum Fenster putzen, den ich schon seit 5 jahren habe und der einfach nicht leer wird, aber super gut ist.
und etwas für das laminat und natürlich spüli, spülmaschinentabs und salz.
eigentlich ist das alles schon zu viel, aber am meisten brauche ich die Zitrone, den wc-reiniger, den allzweckreihiger und das spüli und bei uns ist es immer sauber genug, das man nicht krank wird und "schmutzig" genug, das man sich wohlfühlen kann, wenn ihr nun wißt, was ich meine ( bei meinen schwiergereltern findet man nicht mal ein einziges staubkörnchen).
gast.977221
1. Aug 2013 07:30
Re: Putzmittel
Hehe ja beim eine Mutter ist es auch immer staubfrei gewesen...aber die ist ja eh krank...die hat die Teppiche und Stühle und sonstiges mit nem lineal ausgerichtet...glaube das konnte auch der Grund sein warum ich so viel wert auf eine gewisse wohl fühl Unordnung lege :lol:
gast.2002557
23. Jan 2017 22:09
Re: Putzmittel
Aus gesundheitlichen Gründen nehmen wir seit die Kinder da sind nur noch Putzmittel auf Molkebasis: https://www.foerg-hc.de/produkt-kategorie/molke/

Komplett ökologisch und damit unbedenklich. Weg mit dem Chemie-Mist.
gast.2703251
4. Apr 2017 11:10
Re: Putzmittel
Heute gibt es viele Arten von Seife, abhängig vom Zweck ihrer Verwendung. Kosmetische, antibakterielle, handgemachte Pflanzenölseifen, Flüssigseife sogar Peelingseife. Und für echte Schätzer der prächtigen Aromen und Düfte existiert eine besondere Art der Seife – Duftseife xxxxx Der Werbelink wurde vom HiPP Moderator entfernt. Es ist auch sehr wichtig immer die sichersten Seifenarten ohne Angst vor Allergien zu wählen.
21 Beiträge
loading 19547...