Absolut Wahr und zum Nachdenken

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.929586
4. Mai 2012 22:03
Absolut Wahr und zum Nachdenken
Für alle Mamas und Papas - einfach nur lesen und öfter mal daran denken, unsere Kids haben auch Gefühle:

Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht extra um. Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann. Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse, ich verstehe das doch ......nicht. ... ... ... ... Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich das du mir zuhörst. Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir. Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Bitte erwarte nicht von mir das ich das Bett, was ich richte oder das Bild was ich male perfekt mache. Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!!! Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener. Denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst! ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!! Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann. EUER KIND
SteffiMünchen
5. Mai 2012 18:53
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Das ist echt sehr schön geschrieben!
gast.955298
5. Mai 2012 20:03
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Das ist wirklich sooo schön und wahr… Mir kullern die Tränen!! :cry: :cry:
gast.1087293
7. Mai 2012 14:09
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Das ist ein echt schöner Text. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Manche Leute vergessen LEIDER das Kinder Kinder sind. :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1072127
8. Mai 2012 21:46
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Es ist ein wunderbares Gedicht und entspricht ganz der Wahrheit !!!

Mir kullern die Tränen :cry: und ich kann mich grad garnicht beherrschen.

Glg Irina
gast.929586
8. Mai 2012 21:52
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
finde das auch so klasse das sollten sich so viele eltern mal zu herzen nehmen wenn hanna mal wieder nen tag hat wo sie nur blödsinn macht dann denke ich daran zurück und sehe es mit ganz anderen augen nichts desto trotz (oder so ähnlich rins) gibt es auch bei uns gewisse sachen die gar nicht gehen
gast.929586
11. Mai 2012 13:25
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?" Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes fragte das Kind:"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?" Die Mutter antwortete NEIN Das Kind ging traurig davon, aber die Mutter packte es am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch ,ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN ! !
gast.955298
21. Mai 2012 11:47
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Mir fehlen schon wieder die Worte… Echt zum heulen schön!!! :cry: :cry:
butterblume71
21. Mai 2012 20:46
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
rosa
das ist wirklich toll :P wenn ich darüber nachdenke es stimmt von ganzen Herzen
gast.958516
21. Mai 2012 22:52
Re: Absolut Wahr und zum Nachdenken
Das ist so Wahr,finde ganz toll....muss ich schon Morgen dranhalten....ich weiss das,aber manchmal hab keine Nerven...Aber LIEBE mein SOHN so sehr... :oops: :cry:

LG Kateryna.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...