Welche Dampfbügelstation?? Hab so viel zu Bügeln!!

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2783031
26. Jun 2017 09:10
Welche Dampfbügelstation?? Hab so viel zu Bügeln!!
Hallo zusammen,
Im Dezember erwarte ich mein zweites Baby. Ich habe schon Ein 4 Jahre alten Jungen. Und nun bekommt er eine kleine Schwester :D
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe jetzt schon immer sehr viel zu bügeln. Und ich bin es mit dem Dampfbügeleisen jetzt satt.
Der Entschluss steht fest.
Eine Dampfbügelstation muss her!!
Ich habe mich auch schon schlau gemacht und es stehen zwei Geräte zur Auswahl.
1. Philips GC9650/80
2. Philips GC9642/60

Ich habe mich "schlau" gelesen auf dieser Seite: http://dampfbuegeleisen-tester.de/

Nun möchte ich aber die richtige Entscheidung treffen, da die ja schon etwas höher im Preis liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir aus eigener Erfahrung vielleicht berichten wie diese Modelle so sind. Bzw. Wie ihr damit klar kommt.
Zu bügeln stehen sehr viele Hemden an.
Mein Mann wechselt täglich sein Hemd. Und natürlich alles Mögliche an Kinderkleidung.
Demnächst auch wieder Babykleidung.
gast.2783963
14. Jul 2017 14:37
Re: Welche Dampfbügelstation?? Hab so viel zu Bügeln!!
Es ist zwar nur das GC9650 auf der seite drauf aber das Teil ist absolute Spitzenklasse. Haben wir auch und ich bin restlos begeistert.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...