Küche mit guter Beratung

Finden Sie Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2234491
26. Feb 2017 18:36
Küche mit guter Beratung
Hallo,

wir sind gerade dabei unsere Eigentumswohnung umzubauen. Eine neue Küche ist zwingend notwendig. Dabei wollen wir nichts dem Zufall überlassen, die Küche soll lange halten und von guter Qualität sein. Was könnt ihr und empfehlen?
gast.2670446
27. Feb 2017 23:45
Re: Küche mit guter Beratung
Hallo,

wir selbst habe unsere Küche von Plana, hier auch die Webseite von Plana Küchen: https://www.plana.de/kuechen/ , kannst dir ja mal auf der Seite ansehen, wo Plana
überall Küchenstudios hat, ich bin mir sicher, dass es auch ein Studio in deiner Nähe gibt.
gast.2137577
3. Mär 2017 17:19
Re: Küche mit guter Beratung
Da würde ich mir auf jedenfall auch immer erstmal persönlich ein Bild machen. So eine Küche ist eine große Investition und da muss alles passen
gast.2690474
17. Mär 2017 15:25
Re: Küche mit guter Beratung
Ich wollte eine Küche in Ikea kaufen, aber ich wählte Küche aus Polen xxxx (Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt) und ich bin zufrieden. Billig und die Qualität ähnlich wie Ikea.
FPunkt
15. Jun 2018 09:45
Re: Küche mit guter Beratung
Wir haben unsere Küche damals bei Küche&Co gekauft. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, aber letztlich kommt es immer ganz individuell auf den Küchenfachberater im Studio und natürlich auch den Handwerker vor Ort bei Aufmaß und Einbau an...
Viel Glück jedem, der eine neue Küche plant bzw. kauft!
FPunkt
22. Jun 2018 09:46
Re: Küche mit guter Beratung
FPunkt hat geschrieben:
> Wir haben unsere Küche damals bei Küche&Co gekauft.

BTW und weil ich nochmal gefragt wurde, "ob es wohl ein Studio von denen bei mir in der Nähe gibt?":
Einfach mal den eigenen Ort eingeben unter (xxxx der Werbelink wurde entfernt)
henriettewedler82
22. Aug 2018 01:03
Re: Küche mit guter Beratung
So oder so, ich würde auf jeden Fall im Internet gucken. Es gibt genug Seiten, einfach mal nach "Küche kaufen" googeln, oder etwas ähnliches. Da findet man viele kleine Seiten die sich intensiv mit dem Thema auseinander setzen. Auch Firmen wie Home24 oder so haben gute Angebote. Glaube auch Otto versendet Küchen, also da würde ich einfach über Google gehen dann findest Du bestimmt gute Angebote.

Wir hatten damals das Glück, dass die Küche bereits vom Vormieter eingebaut wurde (mit Extra Koch Insel in der Mitte <3) und wir die günstig übernehmen konnten. Ein Traum!

Viel Erfolg dir.

Gruß, Henriette
FPunkt
30. Okt 2018 10:44
Re: Küche mit guter Beratung
Wenn man nach unabhängigen Auszeichnungen geht, solltest Du bei Küche&Co Erfolg haben, siehe P(xxxxx Werbelink wurde entfernt)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...