Halloweenkarten erstellen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2218230
24. Okt 2016 11:36
Halloweenkarten erstellen
Hallo. Wir haben eine kleine Fete geplant zu Halloween und da dachte ich mir auch wenn es mal wieder kurzfristig ist bei mir :D Halloween Einladungskarten zuversenden. Und wollte mir da ein paar Ideen holen. :) Hat da jemand vorschläge? Vlt Vordrucke wo ich denn selbst mein kleine I tüpfelchen drauf setzen kann? :)
gast.1460954
24. Okt 2016 11:46
Re: Halloweenkarten erstellen
Hallo. Ja bisschen kurzfristig trifft es wohl genau :D
Aber naja die Zeit, wer kennt es nicht. Aber ich habe hier http://www.free-printable.com/de/hallow ... ungen.html mal ne Idee für dich. Entweder nutzt du es so wie es da ist druckst es dir dann einfach aus, oder du lässt dich da inspierieren. :)
Die varianten gibt es. Und nicht vergessen, das Endresultat möchte ich hier gerne sehen :D
gast.2577365
24. Okt 2016 14:03
Re: Halloweenkarten erstellen
Schau mal hier: http://deavita.com/dekoration/halloween ... ideen.html Da gibt es tolle Ideen. Ich schmeiß zwar keine Party, möchte aber die erst Idee mit der Fledermaus für Grußkarten zu Halloween nutzen und die dann an ein paar Freunden und einigen Nachbarn weitergeben :D Motive zum Ausdrucken gibt es auch ;)
gast.2578588
25. Okt 2016 22:02
Re: Halloweenkarten erstellen
Oj ja danke für die Frage und die Links, das muss ich auch mal machen :D LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...