Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

,,Willkommensgeschenk"

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Fussel107
17. Okt 2016 13:03
,,Willkommensgeschenk"
Hallo zusammen,
Ich wollte heute den Coupon ausdrucken, den man für diesen Organizer als Willkommensgeschenk bekommen hat. Leider finde ich diesen nicht mehr wieder :(
Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finde?

Danke schon mal :)
Sandra Pollara
19. Jan 2020 22:55
Re: ,,Willkommensgeschenk"
Habe mein erste kind ange meldet und kein packet bekommen.jetzt habe ich das zweite Kind angemeldet wie bekommt man das willkommenpaket geschickt?
LinaLuzian
13. Mär 2020 21:07
,,Willkommensgeschenk"
Wir vermissen das Geschenk zum ersten Geburtstag :cry: darum hab ich uns jetzt nochmal neu angemeldet & hoffen, dass es noch kommt, obwohl jetzt schon fast 6 Wochen vergangen sind & trotz Nachfrage per E-Mail :roll: Schade, dass man immer wieder enttäuscht wird.

MfG
Jossy
18. Feb 2021 23:37
Re: ,,Willkommensgeschenk"
Hallo , wann bekommt man das Willkommengeschenk ?
Bin neu hier meine Jossie ist am 24.12.2020 geboren Christkind Weihnachten im Krankenhaus .
Meine kleine kam 2Wochen zu früh zur Welt ist aber gern gesund .

lg.Michelle
Annalena06021997
24. Apr 2021 09:43
Re: ,,Willkommensgeschenk"
Wie funktioniert das mit dem Willkommensgeschenk und wie lade ich den Kassenzettel fuer die laufende Aktion von Hipp hier im Internet hoch. LG :)!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...