Kinder Fahrzeuge?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1727402
7. Sep 2016 12:28
Kinder Fahrzeuge?
Hallo Liebe Community,

mein kleiner Neffe hat in Kürze Geburtstag und ich habe vor im eines dieser Kinder Fahrzeuge zu schenken.
Er hat neulich ein Dreirad gesehen das im sehr gefallen hat, also bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem.

Freue mich auf eure Tipps!

LG
gast.1683300
7. Sep 2016 12:50
Re: Kinder Fahrzeuge?
Ich würde dir auf alle Fälle Winther empfählen, denke kaum das es in Deutschland einen besseren Anbieter gibt wenn es um Kinder Fahrzeuge geht.
Die haben eine riesige Auswahl an Dreirädern, Rollern,Buggies, Kinderbusen usw.
Ich habe neulich den U-turner bestehlt und muss sagen das der Kleine Tränen in den Augen hatte als er es sah. Er ist immer noch sehr begeistert von dem Fahrzeug.
Ist zwar nicht das günstigste, lohnt sich aber wenn es den Kleinen auch glücklich macht.
Ein Kinderlächeln ist meiner Meinung nach sowieso unbezahlbar.
Kannst dich mal auf http://www.kita-fahrzeuge.de/ umsehen,vllt findest du etwas das dir passt.

Liebe Grüße!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...