Infrarotheizung

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.2232462
25. Aug 2016 23:56
Infrarotheizung
Hallo, ich habe einen Neubau ohne Zentralheizung - nur mit Infrarot-Plattenheizkörper - ist es möglich diese in das Programm einzuarbeiten?
Zusätzlich wird eine Photovoltaik-Anlage installiert - kann man damit die Anforderungen des Wärme eeg Gesetz einhalten?
gast.2245119
27. Aug 2016 01:08
Re: Infrarotheizung
Hallo,
meiner Erfahrung nach ist das möglich und man sollte keine Probleme haben. Ich kann es zwar nicht zu 100% bestätigen weil ich meine Infrarotheizungen an die normalen Energie Geber gebunden ist. Aber was das Beste für dich ist wäre bei einen experten um Rat nachzufragen. Ich hinterlasse dir gerne die Webseite wo ich meine Infrarotheizungen bestellt hab. http://www.thermowell.de kannst ja mal hier um Rat nachfragen :)
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...