selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
nicole_hofer
10. Okt 2015 23:04
selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Hallo ihr lieben :D ,
ich habe ein süßes Kinderbuch geschrieben, das ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte, KOSTENLOS. Es handelt von einen kleinen Kasperl und seinen Abenteuer des groß Werdens. Ich hoffe es macht euch und euren Kleinen viel Spaß beim lesen. Lg eure Schreibmaus

Ps: ein weiteres Buch kommt auch bald ;)

Buch lesen unter:
http://www.nici-kibu.blogspot.com
nicole_hofer
19. Okt 2015 22:40
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Das Warten hat ein Ende. Es ist soweit, ich bin fertig mit dem Zweiten Buch! :D
Natürlich ist es wieder KOSTENLOS, für alle.
Dieses mal geht es um eine Kleine Elfe und deren Freundinnen. Die erleben gemeinsam so einiges.
Habt viel Spaß beim lesen und gebt mir bitte bescheid wie euch meine Bücher so gefallen. Lg eure Schreibmaus


Bücher lesen unter:
http://www.nici-kibu.blogspot.com

Ps: Ach ja, schreib schon wieder ein weiteres Buch
gast.2277536
30. Okt 2015 16:26
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
oh danke für das Buch, ich habe es gedownloadet und werde es meinen Kinder heute Abend mal vorlesen :)
nicole_hofer
3. Nov 2015 14:12
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Hallo sabia883, hast du beide Bücher gedownloadet? Sind nämlich zwei :D. Wie hat es dir und deinen Kindern gefallen? Bin sehr neugierig, wie es bei anderen so ankommt :roll:. Lg
nicole_hofer
3. Jan 2016 15:37
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Hallo ihr Lieben!!!
Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt gibt es wieder ein neues Buch, mein Drittes. :P
Und so wie immer, ist es natürlich wieder KOSTENLOS, für alle die gerne vorlesen und schon selber lesen. Die fröhlich, lustigen Monster werden Buben, wie auch Mädchen sicher gut gefallen. Aber überzeugt euch doch selbst.

Habt viel Spaß beim lesen und gebt mir bitte bescheid wie euch meine Bücher so gefallen. Lg eure Schreibmaus

Bücher lesen unter:
http://www.nici-kibu.blogspot.com

Ps:Zu Ostern soll das Vierte Buch fertig werden, ich hoffe ich schaffe es. ;)
nicole_hofer
4. Mär 2016 13:40
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Hallo an alle da Draußen!!!
Jetzt kann Ostern kommen, denn jetzt gibt es wieder ein neues Buch, mein Viertes.:D
Und so wie immer, ist es natürlich wieder KOSTENLOS, für alle die gerne vorlesen und schon selber lesen. Geht mit dem coolen Osterhasen auf Spurensuche und rettet Ostern. Es wird Buben, wie auch Mädchen sicher gut gefallen. Aber überzeugt euch doch selbst.

Habt viel Spaß beim lesen und gebt mir bitte bescheid wie euch meine Bücher so gefallen. Lg eure Schreibmaus

Bücher lesen unter:
http://www.nici-kibu.blogspot.com

Ps: Sobald mich wieder die Muse küsst, gibt es bald wieder Lesenachschub. ;)
gast.2295606
28. Jun 2016 13:51
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Vielen Dank für die tollen Links :)
BarbarinaF
25. Aug 2016 16:33
Re: selbst geschriebenes Kinderbuch, KOSTENLOS !!!
Wow, du bist ja fleißig!

Dann warten wir mal auf dein 5. Vielleicht zu Weihnachten?? :) :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...