Geburtstagswichteln Anmeldungen Januar/Februar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2012 11:21
Geburtstagswichteln Anmeldungen Januar/Februar
Huhu,
so,es geht wieder los.
Da ich im Dezember sehr viel zu tun habe und eventuell auch noch wegfahre sammel ich jetzt schon damit Kinder die Anfang Januar Geburtstag haben auch mitmachen können und rechtzeitig bewichtelt werden.
Mitmachen dürfen alle die bisher ausschließlich positiv aufgefallen sind,schwarze Schafe sortiere ich kommentarlos aus.
An Angaben brauche ich, Name und Alter des Kindes,ganz wichtig das Geburtsdatum, Adresse und Wünsche,Abneigungen usw.Man kann sich natürlich auch überraschen lassen.
Versendet wird nur versichert!!! Der Wert des Paketes ohne Versand beträgt mindestens 20 Euro!
So und nun ran an die Sache.
so,es geht wieder los.

Da ich im Dezember sehr viel zu tun habe und eventuell auch noch wegfahre sammel ich jetzt schon damit Kinder die Anfang Januar Geburtstag haben auch mitmachen können und rechtzeitig bewichtelt werden.

Mitmachen dürfen alle die bisher ausschließlich positiv aufgefallen sind,schwarze Schafe sortiere ich kommentarlos aus.

An Angaben brauche ich, Name und Alter des Kindes,ganz wichtig das Geburtsdatum, Adresse und Wünsche,Abneigungen usw.Man kann sich natürlich auch überraschen lassen.

Versendet wird nur versichert!!! Der Wert des Paketes ohne Versand beträgt mindestens 20 Euro!
So und nun ran an die Sache.

25. Okt 2012 21:01
26. Okt 2012 20:54
Re: Geburtstagswichteln Anmeldungen Januar/Februar
Gibts nur drei Kinder die in den Monaten Geburtstag haben? 

26. Okt 2012 21:33
Ich bitte für Januar, was brauchst du für Angaben?
29. Okt 2012 09:50
29. Okt 2012 11:01
Es gibt doch bestimmt noch Kinder die im Januar oder Februar Geburtstag haben.Auf gehts. 

30. Okt 2012 23:06
31. Okt 2012 17:19
4. Nov 2012 15:11
5. Nov 2012 22:45
Mal ne Frage über wen versendet ihr denn Versichert? was ist vom Preis her noch okay? Musste bisher noch nie versichert senden und hätte gerne ein Unternehzmen das auch "zuverlässig" ist, also von dem gute Berichte erstettet werden...
5. Nov 2012 22:55
sasdah hat geschrieben:
> Mal ne Frage über wen versendet ihr denn Versichert? was ist vom Preis her
> noch okay? Musste bisher noch nie versichert senden und hätte gerne ein
> Unternehzmen das auch "zuverlässig" ist, also von dem gute
> Berichte erstettet werden...
Versende immer mit hermes
> Mal ne Frage über wen versendet ihr denn Versichert? was ist vom Preis her
> noch okay? Musste bisher noch nie versichert senden und hätte gerne ein
> Unternehzmen das auch "zuverlässig" ist, also von dem gute
> Berichte erstettet werden...
Versende immer mit hermes
6. Nov 2012 10:10
ich versende fast immer mit Hermes ausser es wird gewünscht über DHL zuversenden.
Ich bin mit Hermes sehr zufrieden!!
Ich bin mit Hermes sehr zufrieden!!
27. Nov 2012 12:37
so nochmal nach vorne
Wird bestimmt bald die Wichtel geben?
sonst wird es knapp
wir sind auch noch im Urlaub
gruss Silvia

Wird bestimmt bald die Wichtel geben?

sonst wird es knapp

gruss Silvia
29. Nov 2012 11:51
So liebe Wichtelgemeinde.
Folgendes Problem:Mein Mann hat leider den Zettel mit den Anmeldungen im Müll entsorgt.
Ich brauche nochmal eure Adressen und Wünsche damit ich die Wichtel verteilen kann.Leider habe ich nicht mehr von allen die Hipp Namen im Kopf.
Von Tigga,Anja,Engelchen,kathiskrümel brauche ich keine Angaben.Die habe ich zum Glück noch gespeichert.
Tut mir echt leid.Hoffe dass wir jetzt keinen vergessen.
lg Kati
Folgendes Problem:Mein Mann hat leider den Zettel mit den Anmeldungen im Müll entsorgt.

Ich brauche nochmal eure Adressen und Wünsche damit ich die Wichtel verteilen kann.Leider habe ich nicht mehr von allen die Hipp Namen im Kopf.
Von Tigga,Anja,Engelchen,kathiskrümel brauche ich keine Angaben.Die habe ich zum Glück noch gespeichert.

Tut mir echt leid.Hoffe dass wir jetzt keinen vergessen.

lg Kati
30. Nov 2012 20:54
Möchte noch jemand?
Warte noch auf eine Rückmeldung und dann verteile ich die Wichtel.
Warte noch auf eine Rückmeldung und dann verteile ich die Wichtel.

63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...