Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket für Schwangere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab erst bei einem Wichteln mit gemacht und war da leider die einzigste die keine Paket bekommen hat
Jetzt hab ich mir mal viele Themen angesehen und da ich im 5. Monat Schwanger bin denke ich ein Wanderpaket für Schwangere und für den Anfang fürs Neugeborene wäre doch schön um sich die Warte Zeit auf den kleinen Wurm zu verkürzen....
Ich würde mich freuen wenn einige mitmachen wollen....
Ich warte noch bis Dienstag Mittwoch damit das Paket ende nächster Woche los kann
Da es mein erstes Paket ist kommen die Infos vielleicht bisschen durcheinander
Die Reihenfolge werde ich meinen Sohn noch ziehen lassen dann gebe ich sie bekannt....
Noch als Nachtrag es geht nur um neue Sachen KEINE Gebrauchten....wenn man Kleidung rein tut....Was ich zb jetzt nicht getan habe....nur als Info
1 chrs tina
2 Sheepworld00
3 Rosa211
4 Sartania
5 Gonnersbergwiese
zurück zu mir
Am Freitag geht es raus mit Hermes versichert Das Paket geht bitte bei jeder Mama Versichert raus und die Sendenummer bekomme ich......
hoffe das das paket bis zum 30.10.den weg zu uns findet,sonst muss ich evtl. noch eine andere adresse angeben
Will ja sicher keine 4 Wochen das Paket zu hause stehen haben *hoff*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.