unser Paket ist auch auf den weg zur wichtelfamilie und weil sie was länger Warten musste haben wir mehr und noch was schönes neues Gekauft was über den wert liegt!!!
silkehasenzahn hat geschrieben: > unser Paket ist auch auf den weg zur wichtelfamilie und weil sie was länger > Warten musste haben wir mehr und noch was schönes neues Gekauft was über > den wert liegt!!! > > ich hoffe es gefällt!! > > lg Silke
Freuen uns schon drauf wenn ankommt Wir wissen jetzt ja was der Grund der Verspätung war und haben volles Verständnis dafür.
Basila hat geschrieben: > silkehasenzahn hat geschrieben: > > unser Paket ist auch auf den weg zur wichtelfamilie und weil sie was länger > > Warten musste haben wir mehr und noch was schönes neues Gekauft was über > > den wert liegt!!! > > > > ich hoffe es gefällt!! > > > > lg Silke > > Freuen uns schon drauf wenn ankommt > Wir wissen jetzt ja was der Grund der Verspätung war und haben volles Verständnis > dafür.
silkehasenzahn hat geschrieben: > Basila hat geschrieben: > > silkehasenzahn hat geschrieben: > > > unser Paket ist auch auf den weg zur wichtelfamilie und weil sie was länger > > > Warten musste haben wir mehr und noch was schönes neues Gekauft was über > > > den wert liegt!!! > > > > > > ich hoffe es gefällt!! > > > > > > lg Silke > > > > Freuen uns schon drauf wenn ankommt > > Wir wissen jetzt ja was der Grund der Verspätung war und haben volles > Verständnis > > dafür. > > > > Ich hoffe das Paket ist da und gefällt euch!!! > > LG SIlke