GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
MamaMandy89
9. Okt 2011 13:11
GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
HALLO IHR LIEBEN SÜCHTIGEN :lol:

DIE ERKLÄRUNG ZU MEINER IDEE IST WIE FOLGT:

JEDER DER LUST UND LAUNE HAT MITZUMACHEN, SCHICKT MIR PER PN SEINE ANMELDUNG MIT FOLGENDEM INHALT (NAME UND GESCHLECHT DES KINDES, GEBURTSTAG UND ALTER SOWIE EURE VOLLSTÄNDIGE ANSCHRIFT UND DIE VORLIEBEN DES KINDES)

DANN WUSSEL ICH WILD UMHER UND VERTEILE EURE ANGABEN AN EINE ANDERE MUTTI, VON WELCHER IHR DANN ZUM GEBURTSTAG EURES KINDES EIN WICHTELPAKET IM WERT VON 20,00 € ERHALTET.

ICH VERTEILE DIE ANGABEN PER PN UND VERRATE EUCH NICHT, VON WEM IHR BEWICHTELT WERDET, DA MÜSST IHR DANN BIS ZUM GEBURTSTAG EURER KLEINEN WARTEN ;) IHR KÖNNT MIR ALLERDINGS SELBSTVERSTÄNDLICH MITTEILEN, VON WEM IHR KEINESWEGS BEWICHTELT WERDEN WOLLT, DAS WERDE ICH DANN BERÜCKSICHTIGEN. ICH WERDE SOBALD ICH GENÜGEND MUTTIS ZUSAMMEN HABE, DIE ANMELDUNG SCHLIEßEN UND DEN STARTSCHUSS ERTEILEN.

ALSO BEI INTERESSE EINFACH PER PN MELDEN.

ICH FREUE MICH AUF EUCH :D
Mama2602
9. Okt 2011 14:20
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Hallo kurze frage miene kleine hatte dieses jahr erst geb und hat ende august..
geht des dann ??
LG Nadine
gast.1072163
9. Okt 2011 15:45
meine kleine hat erst im januar geburtstag
Psychomaus1
9. Okt 2011 16:05
meine erst im april das finde ich an sich ne ganz dolle idea aber bis man da dann seinen hat wer weiß wie das endet
vll sind manche muttis dann gar nicht mehr dabei wisst ihr wie ich das meine :roll:
MamaMandy89
9. Okt 2011 19:30
ICH WÜRDE GRUNDSÄTZLICH SAGEN AB DIESES JAHR DEZEMBER BIS NÄCHSTES JAHR NOVEMBER IST IN ORDNUNG.

ICH WÜRDE DIE MUTTIS SO ZUSAMMENSTELLEN, DASS SICH IMMER 2 IM GLEICHEN MONAT (PLUS MINUS 2 WOCHEN O.Ä.) BEWICHTELN.

UND DANN DENKE ICH WENN DIE KLEINEN NOCH KLEIN SIND, IST MAN DOCH NOCH EINE WEILE HIER; NEHM ICH MAL AN. GEH DA VON MIR AUS. ICH BIN SCHON 1 1/2 JAHRE HIER. ABER GRUNDSÄTZLICH SOLLTEN SICH NATÜRLICH NUR DIE MELDEN, DIE NICHT NUR MAL KURZ VORBEIGESCHAUT HABEN ;)
gast.1046432
10. Okt 2011 07:07
also ganz im ernst... die Idee an sich mag ja net schlecht sein... finde das aber trotzdem zu riskant das dann doch einige leer ausgehen...

wenn dann sollte das vielleicht immer nur für 2 monate im vorraus nen aufruf gemacht werden jetzt zum beispiel für die die im Nov und Dez Geburtstag haben... im Dez. dann Aufruf für die Jan und Feb usw... dann hat man bessere Kontrolle und Absicherung...

aber über nen Jahr verteilt da kann soviel passieren und privates dazwischen kommen usw. selbst von den Stammbesuchern des Forums...
gast.977221
10. Okt 2011 08:20
so seh ich das auch...und da till im november geburtstag hat...ALLE GESCHENKE ZU UNS hihihi :lol: :lol: :lol:
gast.944512
10. Okt 2011 11:00
Wir auch im November :lol: :lol: :lol: :lol: :? :shock: :o :(
Jetzt ist die Überaschung weg :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1013185
10. Okt 2011 11:17
Da geb ich Casablanca recht..
man braucht sich ja nur anschauen wie es manchmal bei den wanderpakete zu geht.. wär auch dafür das immer im 2 Monats takt zu machen-- da dann die Daten aktueller sind.. man weiss ja nie was sich so in einem Jahr verändert!!!
MamaMandy89
10. Okt 2011 11:38
HABT NATÜRLICH RECHT ;)

NEHME DANN JETZT ERSTMAL GERNE DIE ANMELDUNGEN FÜR NOVEMBER & DEZEMBER AN :D

UND DANN GEHTS IM DEZEMBER MIT JANUAR & FEBRUAR WEITER
gast.883691
10. Okt 2011 11:43
Hier ist noch ein Dezemberkind :lol:
gast.936109
10. Okt 2011 11:43
Ich mach mit!! Das ist eine super Idee :) Mein Kleiner wird am 6. Dezember 2 Jahre. Genaueres kommt per PN...
gast.883691
10. Okt 2011 12:03
ein kleiner Nikolausi - wie süß! :lol:
MamaMandy89
10. Okt 2011 15:58
SEIT BEIDE DABEI ;) WO SIND DIE RESTLICHEN NOVEMBER & DEZEMBERKINDER? EIN PAAR BRÄUCHTEN WIR SCHON NOCH ZUM STARTSCHUSS :)
gast.936109
10. Okt 2011 20:11
Küchenwunder hat geschrieben:
> ein kleiner Nikolausi - wie süß! :lol:

ja richtig süß :D Wann hat denn dein Schatz Geburtstag Küchenwunder?
255 Beiträge
loading 19549...