Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues WP aus Österreich auch für Deutschland
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hätte Lust ein neues Wanderpaket zu gestalten.-... Regel sind eh bekannt!
Es kann jeder mitmachen.... egal ob aus Deutschland oder Österreich-- oder sonst woher...
nicht vergessen---- Pn mit Daten...
deadline 25.05.2011 12 Uhr....
Ich kenn mich beim den WP noch nicht aus, hab da noch nie mitgemacht, weiß aber von deinen Beiträgen, dass du aus der Stmk. kommst bin aus dem Raum Mürzzuschlag. Würde gerne mitmachen, wenn du mir die Regeln erklärst bzw. mir sagen würdest, was du für Daten brauchst.
Lg
schwammerl
( auch wenn wir nur 9 sein sollten)
Inhalt....
Kleidung für Mädchen und Buben neu und gebraucht( aber sehr gut erhalten) von Grösse 74/80 bis 152
Bücher, DVDs, Spielzeug, Malkreide, Stifte, Gutscheine.. Proben (Männer und Frauen..) div. Kleinzeug. was für die Nerven und die Ruhe.. Lego... usw..
Alles werd ich nun nicht aufzählen...
Paket wiegt ca 9,5 kg /Wert in etwa 120 Euro Grösse 50x30x30
(bei Hermes Paketgrösse M)
geht morgen als erstes nach Deutschland in den hohen Norden!
es liegt eine Liste der Reihenfolge bei... wäre nett diese einzuhalten!!!
Falls noch Fragen sind... bitte melden ( vor morgen 12 Uhr)
@paulsmum: Frage, schickt ihr das eigentlich immer mit Hermes, DHL, udgl. oder geht die Post auch? Und vor allem wie? Hab ja noch nie bei einem mitgemacht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.