Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kein problem!!
Adresse bekommst du bisschen später per pn!!!
So jetzt noch meine Wünsche:
- Fisher Price Spiel und Musikschnecke
- Nachziehtier für einen Jungen
- Holzzug bei dem man noch Klötze aufstecken kann
Lg Kati
ICH ERLÖSE DICH adresse hab ich ja vom gestarteten Wichtel...
Wünsche kommen nacher gleich
Oh, danke Casa.Das ist echt lieb.
Ja,Geduld ist eine Tugend.
Lg Kati
- entweder gute Buch/Bücher für die Mama (Thriller, Fantasy, Krimi, was zu lachen egal.)
- schöne Bücher für meine Maus wenns geht Pappseiten weil Papier zerfetzt sie noch
- oder für meine Maus Musik CDs (aber nicht unbedingt Kinderlieder da haben wir schon 2 CDs von und soviele Kinderlieder gibts ja net
- oder Disney Classic DVD für später wenn sie dann mal schauen darf
so dann hoffen wir jetzt mal auf ne ablöse
wie gesagt ich will mit dir nix zu tun haben und um irgentwelche neuen Konfrontation aus dem weg zu gehen oder alte Geschichten wieder aufzuwühlen will ich einfach von dir net abgelöst werden
Ganz einfach... und mehr sage ich jetzt dazu net...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.