Kleidung rund ums Kind / Spielzeug

Elternforum
gast.1363100
20. Mär 2017 13:26
Kleidung rund ums Kind / Spielzeug
Hallo :)

da ich hier leider keine Bilder hochgeladen bekomme, habe ich angefangen, die Sachen bei ebay Kleinanzeigen einzustellen.

Es sind aktuell rund 60 Anzeigen. Siehe hierzu folgenden Link

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 18-22-1425

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt und die Kleidung wurde jeweils von einem Kind getragen.
Ich habe Mädchenkleidung von Gr 50 - 80 und Jungenkleidung von Gr 62 - 122 eingestellt. Des Weiteren verkaufe ich einen Swimtrainer, Babykosterwärmer, Lego Duplo usw.

Viel Spaß beim Stöbern. Ich würde mich über eine PN freuen.

LG
Steffi
gast.2598835
13. Apr 2017 10:18
Re: Kleidung rund ums Kind / Spielzeug
Hallo MamavonDennis (S.)! Danke - Schlafis sind in super Zustand. Dauert noch, bis sie reinpasst, aber dann habe ich sie da! :)
gast.1363100
24. Jul 2017 20:50
Re: Kleidung rund ums Kind / Spielzeug
Hallo :)
einiges war bereits weg ;) Neues ist nun wieder dazu gekommen. Da ich nach wie vor hier keine Bilder hochgeladen bekomme, findet ihr meine Sachen bei ebay Kleinanzeigen. Bereits auf der Suche nach Herbst- und Winterbekleidung? Dann bitte eine kurze Info an mich ;)

Der Link für ebay Kleinanzeigen lautet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 81-22-1425

Dann einfach auf weitere Angebote klicken.

Viel Spass beim Stöbern
gast.1363100
24. Sep 2017 07:51
Re: Kleidung rund ums Kind / Spielzeug
Hallo,

wir haben wieder aussortiert :-) und fleißig neue Anzeigen eingestellt. Da ich leider hier keine Bilder hochgeladen bekomme, findet ihr die Sachen bei ebay Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 63-22-1425

Aktuell sind rund 80 Anzeigen geschaltet. Ich mache auch Paketpreise.

Viel Spaß beim Stöbern.

LG Steffi
gast.1363100
16. Feb 2018 10:30
Re: Kleidung rund ums Kind / Spielzeug
Hallo,

es ist wieder soweit.
Meine beiden Kinder sind gewachsen und die zu klein gewordenen Sachen müssen raus. Da ich hier keine Bilder hochgeladen bekomme, habe ich die Bilder auf ebay-kleinanzeigen eingestellt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 32-22-1425

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es sind rund 80 Anzeigen. Es lohnt sich.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

LG Steffi
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...