Plissee für Kinderzimmer abzugeben

Elternforum
gast.1827355
17. Jan 2014 11:00
Plissee für Kinderzimmer abzugeben
Ihr Lieben, wir ziehen um und verkaufen das von unserer Tochter geliebte fliederfarbenes Kinderzimmer-Plissee. Wir haben es uns vor ca. dreieinhalb Monaten gekauft, und jetzt ziehen wir um und können es leider nicht weiter benutzen - die neuen Fenster sind komplett anders geschnitten. :?

Das Plissee ist 82,4cm breit und 141,3cm hoch und wird in der schmalen Leiste direkt vor der Scheibe eingeschraubt. Man kann es von oben und von unten bedienen und es dunkelt den Raum vollständig ab. Bezahlt haben wir 119,40€ (herabgesetzt von 204,€) und ich würde es für 60,- abgeben. Hier könnt Ihr es Euch anschauen: http://www.plissee-experte.de/, der Stoff heißt Cremona 1094 und meine Kleine war absolut verliebt in die Farbe.
Reshma2
21. Nov 2016 15:07
Re: Plissee für Kinderzimmer abzugeben
Ich habe mir vor kurzem auch Plissees für unser Schlafzimmer und das Kinderzimmer meiner Kinder gekauft. Ich bin super zufrieden, das ist wirklich ein Perfekter Licht- und Blickschutz.
Thea123
21. Nov 2016 19:24
Re: Plissee für Kinderzimmer abzugeben
Hallo,
ich bin auch gerade am Einrichten unseres Kinderzimmers, bei uns ist alles in babyblau und nun muss auch ein passender Lichtschutz ausgesucht werden.
Mir gefallen Plissees auch sehr, da sie so einfach und modern sind. ich habe auch hier https://www.plissee-duette.com/ ein richtig süßes Plissee in der passenden Farbe gefunden, ich denke, dass es perfekt ins Zimmer passen wird.
Ich bin momentan so aufgeregt, ich möchte halt, dass das Zimmerchen wunderschön aussieht.
Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...