Ganz kurze Frage :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lari_ssa0508
29. Dez 2023 23:03
Ganz kurze Frage :)
Und zwar ich Blick irgendwie nicht so ganz durch vielleicht kann mir von euch ja jemanden weiter helfen .
Ich bin jetzt in ssw 8+3 ich hatte am 31.10 meine Periode am 29.10 UGV .
Am 12 und 14.11 auch UGV wann meint ihr hat die Befruchtung stattgefunden .
Also wenn ich das richtig weiß macht der 29.10 ja garkeinen Sinn weil danach ja meine Periode kam . Dann kann es ja nur zwischen dem 12 und 14 gewesen sein .
Passt das denn auch mit den Wochen weil man rechnet ja ab dem ersten Tag der letzten Periode .
Ich war am 27.11 schon einmal wegen dem positiven Test beim Arzt da konnte er noch absolut nichts sehen weil da wahrscheinlich noch die Einnistung stattgefunden hat .
Am 14.11 war ich da und er hat im Ultraschall 6+3 gemessen .
Das hat auch mit meiner App super gepasst also genau das angezeigt was der Arzt mir auch gesagt hat .
Heißt wenn ich vom 29.10 schwanger WÄRE , wäre ich ja auch schon viel weiter mit der SS also meiner logischen Rechnung zufolge ..
Ich weiß das ist jetzt sehr kompliziert aber das beschäftigt mich irgendwie ich bin einfach neugierig .
Achso und mein Arzt ist nicht wirklich drauf eingegangen . Deswegen habe ich gedacht frage ich mal erfahrene Muttis die sich bisschen besser damit auskennen ist meine erste SS 🙏🏼
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...