Der April 24 Mami Bus - Bitte einsteigen :D

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jas-timm
9. Nov 2023 08:10
Re: Der April 24 Mami Bus - Bitte einsteigen :D
Hallo ich bin jetzt in der 16+6 und laut Frauenarzt ist mein ET 19.04.2024. Für mich ist es das erste Kind und bin schon so gespannt wie es wird🥰
Vaterstudie
4. Dez 2023 09:57
Re: Der April 24 Mami Bus - Bitte einsteigen :D
Ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Sorry dass ich hier so reinplatze aber ich habe eine Bitte:

Ich bin Annabelle und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema werdende Väter und Elternzeit. In der Studie geht es außerdem auch um deren Erleben vor und nach der Geburt. Ich finde das Thema super wichtig und führe deshalb eine Fragebogen Studie dazu durch.
Daher suche ich jetzt gerade noch nach den letzten Teilnehmern.
Genauer: erwerbstätige Männer, deren Partnerin gegenwärtig ein Kind erwartet. Dabei muss es sich nicht um das erste Kind handeln.

Die Studie besteht aus vier Zeitpunkten: während der Schwangerschaft, ca. 1 Monat, 12 Monate und 16 Monate nach der Geburt ihres Kindes (Bearbeitungszeit: jeweils max. 20 Minuten). Eine Teilnahme an dem ersten Fragebogen ist jedoch auch möglich, ohne an weiteren Befragungen teilzunehmen.

Als Dankeschön für die Teilnahme werden nach jeder der vier Befragungen jeweils 7 x 50 € und 3 x 100 € verlost. Teilnehmer, die alle Befragungen ausfüllen, können an einer Sonderverlosung von 150€ teilnehmen. Zusätzlich wird für jeden abgeschlossenen Fragebogen nach Abschluss der Datenerhebung 1€ an einen Hilfsfonds für Kinder in Not gespendet ("Nele und Hanns Bittmann e.V.") werden.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr euren Partner ermutigt mitzumachen! Genauso freue ich mich über das Weiterleiten an euch bekannte werdende Eltern oder das Teilen in Gruppen etc.!

Hier der Link zur Teilnahme:
https://www.soscisurvey.de/Vaterstudie/

Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
47 Beiträge
loading 19539...