Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

SS Test positiv

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Celiixb
14. Dez 2022 10:26
SS Test positiv
Hallo,
Ich habe 6 positive da Test. Verschiedene Marken und Hersteller. Frühtest sowie normale Test. Unter anderem Clear Blue und presense. Laut Fa bin ich aber negativ. Wie ist das möglich ? Liebe Grüße
Vikaxru
6. Jan 2023 16:05
Re: SS Test positiv
Zuerst einmal tut es mir leid für dich.
Hast du vielleicht zu lange auf das Ergebnis gewartet? Wenn du bei gewissen Tests statt 3min, 5min wartest, kann sich fälschlicherweise die Zweitlinie einfärben.

Ansonsten kann ich mir das echt nicht erklären, man kennt es für gewöhnlich nur umgekehrt.

Ich wünsche dir viel Glück & hoffe dass du bald einen vielversprechend positiven Test in den Händen jalten kannst!

Lg
Vika
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...