Kann ich Schwanger sein trotz negativen Test?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2743833
16. Mai 2017 10:41
Kann ich Schwanger sein trotz negativen Test?
Hallo ihr lieben
Ich hatte zuletzt meine Regelblutung vom 11.03 - 18.03 meine nächste Regelblutung sollte am 8.4 kommen aber die kamen nicht aber am 13.4 hatte ich einen braunen Ausfluss mit ganz wenig frischen Blut die vergingen nach 3-4 Tagen wieder. Es können nicht meine Tage gewesen sein da ich normalerweise nach der Geburt meiner Tochter sehr starke Regelblutungen habe. Ich habe auch direkt beim Frauenarzt angerufen sie sagte ich solle ein Test machen und wenn der negativ ist soll ich in drei Wochen vorbei kommen. Der Test war negativ und ich habe erst einen Termin am 2.6 bekommen. Nun bin ich wieder eine Woche überfällig und ich habe seit längeren unterleibziehen, ab und zu übelkeit, wie aus dem nichts Sodbrennen, ich muss ständig auf die Toilette und meine Brustwarzen brennen ab und zu.
Kennt ihr jemanden oder hattet ihr schonmal solche ähnlichen Erfahrungen und wart trotzdem Schwanger?
Ich bitte um nette Kommentare.
Liebe Grüße
sternenstaub7
16. Mai 2017 14:38
Re: Kann ich Schwanger sein trotz negativen Test?
Die Tests stimmen nicht immer, das kann also schon sein. Auch von den Anzeichen klingt es so. Kannst du es denn nicht mal bei einem anderen Frauenarzt versuchen? Ist ja schon noch eine ganze Weile bis zum 02.06. hin.
Alles Gute dir!
Capricorn89
19. Mai 2017 12:11
Re: Kann ich Schwanger sein trotz negativen Test?
Man sagt: positive Tests zeigen nie falsch an. Bei negativen Tests kann das schon mal vorkommen.

Also ich denke schon, dass du schwanger sein könntest.
gast.2742960
22. Mai 2017 14:30
Re: Kann ich Schwanger sein trotz negativen Test?
Geh am besten wieder zu einem Frauenarzt, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.
Mache ihn auf deine Probleme aufmerksam, dann schaut er /sie es sicht genauer an.
gast.2613561
14. Jul 2017 18:20
Re: Kann ich Schwanger sein trotz negativen Test?
Tests sind nicht immer so genau, bei mir wurde der Test damals auch 3 mal negativ angezeigt und als ich dann zum FA bin, hieß es auf einmal doch ich bin schwanger :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...