1 Schwangerschaft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Andrea_Fabio
13. Mai 2017 14:17
1 Schwangerschaft
Hallo :)
Ich heiße Andrea und bin 26 Jahre alt und bin das erste mal schwanger und komme aus Österreich und hab eine Frage wegen der Arbeit! Wie ist das eig in Österreich mit den arbeitsstd in der Woche machen ich 38.5 Std das ist erlaubt das weiß ich aber ich hab manche Tage da arbeite ich 10 Std mit 3 Std Pause ist das in Ordnung weil ich mir nicht sicher bin ob ich nicht nur 9 Std am Stk arbeiten darf VL kennt sich wer aus und kommt vl auch aus Österreich :D Lg Andrea
Capricorn89
13. Mai 2017 19:03
Re: 1 Schwangerschaft
Wenn du 10 Std/Tag arbeitest mit 3 Std Pause, kommst du doch nicht auf 9 Std am Stück?! Oder steh ich grad aufm Schlauch...?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...