November Mamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
jen_fa85
16. Mär 2017 16:56
November Mamis 2017
Hallo liebe Mitschwangeren :)

Ich bin Jenny, 32 Jahre alt und in der 6. SSW mit meinem ersten Kind. Mein Verlobter und ich versuchen es seit einem Jahr, nun hat es wie ein ersehntes Wunder geklappt und wir sind völlig überglücklich, überwältigt und übervorfreudig!! :D

Heute hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung und habe schon das Herzchen des kleinen Wunders schlagen sehen und hören können, es war unglaublich schön.

Da es bisher noch keine Novembergruppe zu geben scheint und ich mit dem ET 07.11.2017 genau in die erste Woche falle, würde ich mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe weiterer Bald-Mamis bilden würde und wir uns über Sorgen, Freude und Sonstiges austauschen können.

Da wir ein bilingualer Haushalt sind: Hi there, expecting moms! This is a group for future moms whose babies are expected for November this year. If you are interested in exchanging your thoughts, worries, joy or anything else, please join me. I am looking forward to hearing from you all :)

Mini-Me-in-Me-fantastische Grüße
Jenny
Noxili
18. Mär 2017 17:43
Re: November Mamis 2017
Halli Hallo :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Dann schließe ich Mich mal an !
Wir haben nicht so lange geübt denn unser erster Sohn ist jetzt gerade mal ein Jahr alt. Und wir freuen uns das er schon bald ein kleines Geschwisterchen bekommen soll!

Meinen nächsten Termin habe ich am Montag und werde hoffentlich das Herzchen sehen können, der geschätzte Termin ist bisher der 4.11. :-)

Dann hast du jetzt eine mithibblerin :-)

Alles liebe !
gast.2607542
19. Mär 2017 19:16
Re: November Mamis 2017
Hallo ihr Lieben :)

Ich werde zwar schon Anfang Juli zum ersten Mal Mami, aber ich hab hier gerade rumgeschnüffelt und gesehen, dass es jetzt schon eine Novembergruppe gibt :D
Ich gratuliere euch und wünsche euch eine ganz tolle Zeit und, dass ihr euch nicht zu viele Sorgen macht.
Die Zeit vergeht doch ziemlich schnell. Mir kommt es wie gestern vor, als ich Anfang November den ss-test gemacht habe.

Also alles Liebe für euch.
Noxili
20. Mär 2017 09:37
Re: November Mamis 2017
Hey herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! :)
gast.2696594
23. Mär 2017 21:20
Re: November Mamis 2017
Hallo Novembermami's ❤

Die Gruppe ist ja noch sehr klein... Aber was ist schon gegen Gemütlichkeit einzuwenden? 😊

Mein (bisher selbstberechterer) ET ist der 18.11. 😍🙈
Es war gleich der erste Übungsversuch der geklappt hat - zu schön um wahr zu sein eigentlich.
Desweiteren ist es auch noch das 1. Kind - genauso hoch ist demnach auch die Unsicherheit und Angst vor einer FG vor den kritischen 12 Wochen... (Und danach kommen sicher andere Ängste 😌)!

Es ist also gar nicht mal so verkehrt eine Austauschplattform zu haben!

Liebe Grüße aus Berlin!
gast.2696594
23. Mär 2017 21:22
Re: November Mamis 2017
Oh Gott... Seht ihr die Smileys auch so riesig? :shock:
gast.1454108
24. Mär 2017 18:43
Re: November Mamis 2017
Huhu Mädels,
am 11.03 positiv getestet & am 21.03 schon bei meiner Frauenärztin Termin gehabt..
bin in der 8ten woche Herzchen schlägt und alles is supi, ET is am 05.11.17..

Is meine 2te ss und der große Bruder freut sich mega ;)


Liebe grüße :)
Noxili
24. Mär 2017 21:23
Re: November Mamis 2017
Hey Herzanziehungskraft und Balkan Lady :)
Herzlichen Glückwunsch!
Und ja die smileys sind riesig ;)
Die ersten 12 Wochen sind glaube ich für jede schwangere ein Wunder Punkt :? Egal wie viele Kinder man hat .

Ich freue mich aber das sich noch ein paar dazugesellen , hatte schon angst ich müsste Selbstgespräche führen ;)
gast.1454108
24. Mär 2017 21:37
Re: November Mamis 2017
Nabend zusammen..

Ohjaaa wenn die 12te Woche um is mach ich 3 kreuze..

Sagt ma Mädels wie sieht es mit der NackenTransparenz Messung bei euch aus lässt ihr das machen oder eher nich..?

Liebe grüße ;)
Noxili
25. Mär 2017 08:09
Re: November Mamis 2017
Hey,
Meine Frauenärztin ist zum Glück keine angstmacherin und freut sich über jedes Baby (sie ist sooo super)
sie hat mir ganz ehrlich gesagt das ich ja keine Risikogruppe bin, wenn ihr beim Ultraschall jedoch etwas ungewöhnliches auffallen würde dann sagt sie mir ob es eventuell doch gut wäre diese Nackenmessung zu machen. Ich weiß aber ehrlich nicht ob das Ergebnis mich beeinflussen würde :?
Wie sieht es bei euch aus?

Ach so bei mir hat sich der et bestätigt es bleibt beim 4.11 :)
gast.1454108
26. Mär 2017 09:37
Re: November Mamis 2017
Hallo ;)
Also meine Fraunärztin is auch suuuuper und mega ehrlich, sie hatte mir gesagt das ich zur keiner Risikogruppe gehöre und sie eh drauf schauen würd..

Was mich halt etwas irritiert is das ich in meiner 1ten ss wesentlich jünger wa und nichts für die NT-Messung zahlen musste.. In dieser ss musste ich jedoch für die Blutabnahme schon zahlen :lol:

Es is halt immer beruhigend zu hören das alles bestens is sicher is sicher! aber 175€ sind nich grad wenig..Mir geht's nich wirklich ums Geld sondern viel mehr darum das man schlechtes darüber liest.. Naja etwas zeit haben mein Mann und ich noch müssen uns das sehr gut überlegen..

Liebe grüße und einen schönen Tach Mädels ;)
gast.2701242
29. Mär 2017 16:07
Re: November Mamis 2017
Halli Hallo :-),
Ich bin auch ganz neu hier und habe gestern positiv getestet. Müsste laut meinen Berechnungen in der 5. SSW sein, also noch ganz frisch. Ich habe mich jetzt nicht verrückt machen lassen und gehe nächste Woche zum Arzt, damit man mit Glück auch schon etwas sehen kann. Wann wart ihr zur ersten Untersuchzubg und was kommt alles auf mich zu?
Schon mal herzlichen Glückwunsch an den Rest der Versammlung hier! :-)

Bis bald
Noxili
29. Mär 2017 19:26
Re: November Mamis 2017
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte meinen ersten Termin auch in der 5. Woche.
Meine Ärztin hat einen Ultraschall gemacht wo man den dottersack mit einem kleinen Anhängsel sehen konnte (das war das Baby ;-)) aber nicht beunruhigt sein sollte es bei dir anderst sein, dann siehst du beim nächsten mal halt mehr :-).
Danach wurde mir Blut abgenommen um diverse Tests durchzuführen und natürlich wird nach deinem Zyklus usw. Gefragt .

Alles Gute :-)
Noxili
29. Mär 2017 19:28
Re: November Mamis 2017
Oops :lol: du hast ja geschrieben das du in der 6. Woche dann gehst. Also wirst du ziemlich sicher etwas sehen
Caro16
9. Apr 2017 18:00
Re: November Mamis 2017
Halli hallo , ich geselle mich mal dazu . Bin aktuell in der 9.ssw . Stichtag ist der 12.11.17 Es ist unser zweites kind . Unsere Tochter ist 4 Jahre alt und freut sich auf ihr Geschwisterchen! LG
21 Beiträge
loading 19539...