Probleme auf der Arbeit

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2669585
24. Feb 2017 14:19
Probleme auf der Arbeit
Hallo Zusammen,

ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll. Vielleicht ist / war hier jemand in der gleichen Situation und kann mir Rat geben. Leider ist es doch länger geworden als geplant. Könnte noch mehr schreiben aber das wäre doch zu viel des guten. ich glaube das geschriebene gibt meine Situation ganz gut wieder...

Ich habe schon seit längerer Zeit, auch schon vor meiner Schwangerschaft, immense Probleme auf der Arbeit. Kurz zusammengefasst, mein Chef kümmert sich nicht mehr all zu sehr um den täglichen Alltag im Büro (Bin Bürokauffrau) er gibt alles nach und nach an seinen Sohn, der bei uns im Gebäude direkt neben an auf der Etage seine eigene Firma hat.

Der Sohn ist der totale Choleriker, schreit einen von jetzt auf gleich ohne nachvollziehbaren Grund an. Verbreitet Lügen über einen. Weiß ständig alles besser, schmeißt mit Gesetzen ihm sich von denen noch einer was gehört hat. Letztes Jahr war es dann soweit, dass ich auf der Arbeit einen Nervenzusammenbruch hatte und mir schleunigst was neues gesucht habe. Aber ungeplant kommt leider so oft, im Oktober die Nachricht "Glückwunsch Sie sind schwanger" ein paar Tage später die Info dass ich eine Stelle für die ich mich beworben hatte im Januar 2017 hätte antreten können. Die Schwangerschaft kam mir mehr als ungelegen, abbrechen wollte ich sie aber auch nicht. Nicht wegen sowas. Die neue Stelle konnte ich nicht antreten. Habe mit der Firma bereits gesprochen und kann nach der Elternzeit dort anfangen.