Juni Mamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
marienkaefer1000
28. Sep 2016 14:25
Juni Mamis 2017
Hallo ich hoffe es kommen bald noch ein paar dazu. Ich habe diese Woche getestet und erfahren, daß ich wieder schwanger bin. Errechneten Termin laut App ist der 5.6. Mal sehen ob es ein Junibaby wird oder ein Maibaby ;)
gast.1333808
2. Okt 2016 09:20
Re: Juni Mamis 2017
Herzlichen Glückwunsch...

ich hatte auch diese Woche nen Test gemacht und war gestern beim Arzt.. zu sehen war noch nichts.. aber er meinte alles wäre normal... wir haben 08.06. Termin... mal sehen ;)
gast.2558856
5. Okt 2016 11:02
Re: Juni Mamis 2017
Hallo ihr lieben :)

Wir haben am Wochenende endlich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und sind überglücklich :D :D Laut der Webseite http://www.geburtsterminrechner.de ist es bei uns am 14. Juni 2016 soweit <3

Wir können es kaum abwarten und freuen uns so sehr. Die Vorfreude auf unser 1. Baby steigt gerade von Tag und zu tag und wir wühlen uns durch das ganze Netz :D
GloriaViktoria
5. Okt 2016 12:48
Re: Juni Mamis 2017
Hallo ihr lieben!

Ich habe am Montag positiv getestet und in zwei wochen einen termin beim arzt!
Von mir berechneter Termin wäre somit der 10.6. :lol:

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

LG GloriaV
gast.1376223
10. Okt 2016 20:14
Re: Juni Mamis 2017
Hallo liebe Bald-Mamis :-)

auch ich reihe mich mal hier ein. Hab positiv getestet und am Montag unseren Arzttermin und bin nun schon ganz gespannt, ob man schon etwas erkennt. Errechneter Termin laut Hipp ist der 15.06.

Bei uns ist es das dritte Kind :D

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch :-)

Merkt ihr schon etwas?

Ich hab diese ständige Übelkeit, wenn ich was esse geht es aber wieder. Zudem zieht mein Unterleib ganz oft. Ach ja und ich könnt den ganzen Tag schlafen :lol:

Viele Grüße
Lolle
gast.1218265
12. Okt 2016 06:16
Re: Juni Mamis 2017
Also wenn ich dem test glauben darf würde ich mich mal zu euch gesellen :D
Geburtstermin wäre der 22.6.
Hatte allerdings noch kein Termin beim Arzt.

Hatte bei unserem Sohnemann erst in der 9. Woche getestet, die Linie war natürlich fett zu sehen.
Diesmal (haltet mich nicht für verrückt) alle 3 test ganz dünn. Kaum zu sehen. Täglich einem gemacht. Werde mir dann jetzt mal einen Termin nehmen.

Das wäre so toll.....
klausimausi2
24. Okt 2016 08:27
Re: Juni Mamis 2017
Hallo liebe Juni Mamis,
Ich bekomme voraussichtlich am 18.06.17 unser drittes Baby.
Ich habe morgen ein Termin beim Frauenarzt.
Hoffentlich wird alles gut gehen.
Ich habe nämlich bis jetzt garkeine anzeichen :? , Müsste jetzt in der 7ssw sein.

Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern.?
Hab ihr schon irgendwelche anzeichen?
Hattet ihr schon euren Arzt besuchen?

Lg
Mama2102
25. Okt 2016 20:14
Re: Juni Mamis 2017
Hallo alle zusammen,
Ich melde mich auch mal freudestrahlend.Wir bekommen am 8.6. unser 2.Kind.Unser 1.Sohn ist 6Jahre und wird megastolz sein wenn wir es ihm sagen.Ich war bereits am 12.10. beim Arzt sie hat bei der Ultraschalluntersuchung schon die Fruchthöhle, den Dottersack und einen Herzschlag gesehen. :D Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin.
So glücklich ich auch darüber bin, jammern kann aber trotzdem mir ist dauerübel....24h am Tag ohne Spucken.Es ist nicht schön und ohne die Müdigkeit geht es natürlich auch nicht.
Ich hoffe das sich alle unsere Erbsen in unserem Bauch gemütlich machen.
LG
gast.2579915
27. Okt 2016 19:24
Re: Juni Mamis 2017
Liebe Mamis,

ich werde auch am 23.06. das erste Mal Mami.
Ich weiß es seit ca. 2 Wochen.

Wir freuen uns total. Ich war diese Woche beim Frauenarzt und man kann schon den Dottersack sehen. Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen zweiten Termin. Freu mich schon riesig drauf.

Da ich das erste Mal schwanger bin, ist das alles neu für mich und aufregend.

Schwangerschaftssymtome habe ich auch.
Vor allem bin ich sehr müde und schlafe viel.
Seit ein paar Tagen ist mir morgens schlecht und schummrig. Unterleibsziehen habe ich auch fast jeden Tag. Ich hoffe, dass die ersten 12 Wochen schnell und gut rumgehen.

Macht ihr euch auch zwischen durch Gedanken, ob alles gut ist?

Lg
leakele
1. Nov 2016 10:40
Re: Juni Mamis 2017
Huhu...herzlichen Glückwunsch an alle..ich habe am 19.10. Positiv getestet:-) ET wäre am 28.6.2017...wir freuen uns..unser nr 3
leakele
4. Nov 2016 14:19
Re: Juni Mamis 2017
Hallo ,,, ihr lieben,keiner meldet sich ;) wie geht es euch? Habt ihr schon viele Anzeichen oder fühlt ihr noch unschwanger??? Ich würde gerne mit euch mal austauschen...bis bald Lg Leakele :D
gast.1376223
7. Nov 2016 11:02
Re: Juni Mamis 2017
Hallo :),
frisch vom Arzt und alles bisher super entwickelt. Ich hoffe sehr, das es so bleibt. Nach den ersten 12 Wochen werden wir es dann mal unseren Kindern flüstern und sie dann in den kommenden Monaten auf das Geschwisterchen vorbereiten. Die "Große" 4 Jahre will unbedingt ein Baby haben, das sie rumtragen kann, die "Kleine" 2 Jahre will kein Baby haben. :lol:

Zu den Symptomen: ich hab Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme. Bin nur noch am Essen, den ganzen Tag über damit der Zucker halbwegs normal bleibt. Gurke, Paprika, Mandarine, Apfel, ich hab immer was in der Tasche dabei und Trinken schlepp ich auch immer mit.

Ich hoffe sehr, das die nächsten 4 Wochen schnell rumgehen und sich dann die Beschwerden wieder legen.

Wie gehts euch?

Was macht ihr wenn euch übel wird? Habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für mich?

Viele Grüße
Lolle
Mama2102
7. Nov 2016 13:33
Re: Juni Mamis 2017
Hallo...
Ich hatte letzte Woche eine leichte Blutung und bin gleich zum Frauenarzt und dort konnte ich im Ultraschall sehen das es dem Baby gut geht und die Blutung ist wahrscheinlich durch ein Medikament gekommen. Ich hatte im Sommer ein Frühabort und ich sollte deshalb Progestan vaginal einnehmen und dabei kam zu einer kleinen Verletzung und zu der Blutung.Ich war unendlich erleichtert.Am 16.11. habe ich wieder einen Termin. Habt ihr auch alle 2 Wochen Kontrolluntersuchungen bis zur 12.SSW?
Wir haben es unseren Sohn (6) gesagt.Erstmal hat er geweint weil er dachte ich muss jetzt ins Krankenhaus während der SS.Nachdem wir ihm alles erklärt haben ist super süß, jeden Tag streichelt er mir den Bauch.Mein Mann hat noch eine große Tochter (20) und sie weiß es auch und sie freut sich auch.Am 1.Advent erfährt es der Rest der Familie.
Ich bin leider schon zu Hause,ich habe Beschäftigungsverbot erhalten da ich Krankenschwester bin.
Mein Symptome sind ähnlich wie bei dir Lolle.Übelkeit,Übelkeit,kein Erbrechen und müde, einfach nur müde.Ich bin eine wandelnde Schlaftablette.Ansonsten geht es mir gut.
Sieht man auch schon eure Murmeln?Ich habe das Gefühle das mein Bauch aufgeht als wenn ich schon in der 15-16SSW bin :oops:
Seid alle lieb gegrüßt.
Linda
gast.1333808
8. Nov 2016 05:30
Re: Juni Mamis 2017
also unser Sohn ist jetzt 4 und hat die Nachricht vom Geschwisterchen gut weggesteckt :D wir beziehen ihn aber auch viel mit ein.... ich habe ihn gefragt ob das Baby dann auch in seinem Zimmer schlafen darf oder ob es lieber ein eingenes bekommen soll... da sagt er ganz überrascht zu mir... "mama, das baby soll bei mir im bett schlafen"... das war so süß

Übelkeit hatte ich nur zweimal in der Woche nachdem ich den Test gemacht hab.. und die Heißhungerattacken hielten auch nur für ein oder zwei Wochen an.. was auch ganz gut ist, denn jeden Tag Pizza mit doppelt Käse und Käse im Rand.... das geht auf die Hüften :lol:

Jetzt ist es mehr Obst, wo ich wirklich mal nen Junker hab.. aber auch nicht so wirklich.... naja... ansonsten fühl ich mich gut..

Bei mir ist der Bauch auch schon voll doll zu sehen... eher 5. Monat als 9. Woche....

ansonsten haben wir in zwei Wochen wieder den nächsten Termin.. bin schon voll gespannt.. hab aber auch das Gefühl die ersten Wochen ziehen sich wie Kaugummie.. hat das noch jemand? Vielleicht weil es das zweite ist und man schon weiß was alles kommt ??
leakele
8. Nov 2016 15:27
Re: Juni Mamis 2017
Hi,Meine Kinder 11 und 51/2 wissen es noch nicht...da ich frühabort im Juni hatte,sind wir da ei bisschen vorsichtig...wenn alles gut geht,werden wir die Kinder und Familie Weihnachten erzählen ;)
33 Beiträge
loading 19539...