Mai - Mamas 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1816746
20. Okt 2016 20:02
Re: Mai - Mamas 2017
Hallo , ich schließe mich euch mal an. Muss dazu sagen, dass ich zum ersten mal in so ein forum schreibe :)

Ich bin 26 Jahre , habe eine 2 jährige Tochter und bin jetzt schwanger. Et 21.05.2017.
Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und hoffe dass diesmal alles gut geht.

Wollte mal fragen wie es euch so geht ? Irgendwelche schwangerschafts Beschwerden?
Ich habe dieses mal eine komplett andere schwangerschaft. Bei meiner Tochter hatte ich extrem schlechte Haut, dafür aber nur morgens übelkeit. Diesmal schöne Haut aber mir ist den ganzen tag schlecht 8-)

LG
Sylvi993
20. Okt 2016 21:52
Re: Mai - Mamas 2017
Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal wieder zurück war in letzter zeit sehr stressig wegen der arbeit... :(

Hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt eure schwangerschaft :D

Dir @Susanne1232, hoffentlich geht es dir bald bessser. Hört sich wirklich schlimm an was du durchmachen musst :(


Ich hatte am montag 17.10.16 meinen ultraschall in der 12. Woche und hab unser kleines strampeln sehn, hatte tränen in den augen weil ich mich so gefreut hab zu sehen das es dem kleinen gut geht und er oder sie in meinem bauch so rumstrampelt. :)


In 4 wochen habe ich meine nächste große untersuchung und vllt bestätigt sich der verdacht von meinem frauenarzt was für ein geschlecht es wird. ;)


Übelkeit ist seit der 10. Woche fast weg, mir ist nur noch schlecht wenn ich nichts gegessen habe. :(


Habt ihr noch beschwerden?
Wie geht es euch sonst so?
Wie weit seid ihr jetzt? :)

Liebe grüßle
gast.1968962
24. Okt 2016 22:44
Re: Mai - Mamas 2017
Hallo alle miteinander!
Geselle mich mal mit in die Runde der Mai-Mamas. Termin für unser zweites Kind ist der 25.Mai. Haben bereits eine 2jährige Tochter und wir freuen uns auf das Geschwisterchen.
Hoffe auf regen Austausch, Grüße
Maria
gast.2140599
25. Okt 2016 09:45
Re: Mai - Mamas 2017
Hallo, ich trete auch mal hier ein. Wir bekommen unser 2. Kind. Unser Sohn wird in 11 Tagen ein Jahr alt. Das Geschwisterchen soll am 26.05 kommen. Wir sind gespannt. Bin jetzt 9+5 und habe morgen den ersten Arzt Termin. Bin gespannt, man müsste ja eigentlich schon richtig viel sehen. Wollte keinen früheren Termin aus machen weil ich den zur Krebsvorsorge eh schon gemacht hatte und irgendwie nehme ich es dieses mal auch voll locker. Habe nur ein wenig Angst weil das Erste ein KS war wegen der Narbe. Ich hatte lange Probleme damit. Hoffentlich sitzt es in der Gebärmutter nicht so dicht da dran.
Hasenmami1
27. Okt 2016 09:45
Re: Mai - Mamas 2017
Hallo,ich geselle mich auch mal zu euch.Für uns ist es das 5.Kind.Meine beiden Mädels sind 7 und 4 Jahre alt,mein Sohn ist 2 Jahre alt und unser zweiter Sohn ist ein Sternenkind.
Er kam am 30.12.2015 auf die Welt und starb eine halbe Stunde nach der Geburt.Ich habe zwei Tage vor Weihnachten in der 22.SSW erfahren,dass mein Sohn keine Nieren hat und somit keinerlei Überlebenschancen.
gast.1739570
7. Nov 2016 17:48
Re: Mai - Mamas 2017
Willkommen an alle Neuen:-)

Zur Info: Nachdem wir ja nach und nach gerade ins 2.Trimester starten habe ich schon mal einen Thread dort eröffnet.
21 Beiträge
loading 19539...