7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1570680
3. Sep 2016 21:58
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Lasst sie doch reden. Sie hat immer noch nicht verstanden, dass das Thema nicht Abtreibung sondern zwei Schwangerschaften kurz nacheinander und zurecht kommen mit zwei kleinen Kindern ist.
pflaumi
3. Sep 2016 22:10
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
BettinaSchröder hat geschrieben:
> pflaumi hat geschrieben:
>
> > Hallo ihr Lieben,
> >
> > So nun mal zu Dir, liebe Betti das zu lesen ist mir gerade richtig BÖSE
> > aufgestoßen....
> >
> > Ich bin in der 8.SSW und mit Zwillingen Schwanger aber ich muss mich momentan
> mit dem
> > Thema Abtreiben/Abbruch auseinander(Aus gesundheitlichen Gründen) setzen und da
> finde
> > ich deine Einstellung sehr traurig! Jeder darf und muss für sich selbst
> entscheiden
> > was das beste für einen ist!!!
> >
> > Akzeptiere doch auch die Einstellungen von anderen... Und schmeiße nicht nur mit
> > Vorwürfen um dich auch wenn es nicht deine Absicht ist deine Beiträge sind voll
> > damit.....
> >
> > Und wenn jemand diesen Schritt gegangen ist dann heißt es auch nicht das dann
> alles
> > vorbei und gegessen ist ich möchte nicht wissen wie es in diesen Frauen aussieht
> und
> > es wurde ja geschrieben von Siggi28 das Sie es nicht mehr machen würde also gehe
> ich
> > davon aus das es ihr immer noch nahe geht!
> >
> > Liebe Betti versuche dich einfach mal in die Lage der anderen zu versetzen!
> >
> > LG Lena
>
>
> Hallo Lena,
>
> Warum soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, ????
> DU trägst 2 Kinder in dir und willst Sie auch Töten???
> dann bist du nicht besser als diese Siggi, tut mir leid aber da fehlt jedes
> Verständniss.
>
> Wenn man Sex hat und keine Kinder will weiß doch jede Frau NORMAL wie man Verhüten
> muss oder etwa nicht????
>
> Weißt du das in dir 2 Herzchen schlagen, die Unschuldig sind???
> Nein ich glaube nicht, und wenn du aus gesundheitlichen Gründen NICHT Schwanger
> werden darfst, WARUM bist du dann Schwanger geworden??? auch NICHT aufgepasst..???
>
> Und ich werde so etwas Böses NIE Aktzeptieren, Sorry, es gibt immer Mittel und wege
> ein Kind Groß zu Ziehen, z.b gibt es Babyklappen, da kann es abgegeben werde, zur
> Adoption frei geben Lassen, und ich kann es nicht mehr Hören, das es NICHT genügend
> andere Möglichkeiten gibt.
>
> Ihr könnt meine Beiträge Melden, das ist mir sowas von egal, und ich werde weiterhin
> meine Meinung sagen und Vertreten


Lese mal bitte richtig!!!! Meine Bauchzwerge würden wahrscheinlich nicht ausreichend versorgt werden und nicht gesund auf die Welt kommen! Und was mit mir wäre kann keiner Sagen! Soll ich auf Teifel komm raus etwas erzwingen??? Ich habe zwei gesunde Jungs die ihre Mama auch noch brauchen und ich und mein Mann wollen noch Kinder aber nicht um jeden Preis...

Aber es ist echt traurig, dass man sich in einem Forum wo man eigentlich auf Hilfe und Rat hofft sich noch rechtfertigen muss...

Liebe Betty in meinen Augen hast du weder Mitgefühl noch Verständnis für andere also bist du hier fehl am Platz!!! Mach am besten dein eigenes Forum auf "Betty weis alles besser und macht die Leute fertig!"
Kerstin1811
3. Sep 2016 22:18
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Hallo Lena,

das ist ja wirklich eine sehr blöde Situation. Ich möchte nicht mit dir tauschen. Viel Kraft für deine Entscheidung!

Warst du schon bei einer Beratungsstelle? Ich meine, bei Gefahr für Leib und Leben hast du etwas mehr Zeit für die Entscheidung.

Alles Gute!
Regina M.
4. Sep 2016 13:35
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Hallo,

Ich bin eine stumme mitleserin, hab mich aber auch über die "BettinaSchröder" aufgeregt.
Bin jetzt per Zufall auf ihren beitrag gestoßen in einem anderen Forum: Schwangerschaft abbrechen und da hat sie folgendes geschrieben:

BettinaSchröder 31. Mai 2016 21:47
Re: Schwangerschaft abbrechen
Hallo ihr Lieben,

Ich kann das auch mit einem klaren JA beantworten,
ich sehe gerade bei meiner Schwester ( hat ein Behindertes Kind)
das ist nicht einfach und warum das Kind so Quälend zu sehen.
Heute war Sie bei mir mit ihren 2 Kindern das erste war/ ist normal und
das 2. Behindert und es tut einem verdammt weh zu sehen wie die kleine
sich quält...

Aber es ist soooooo schade den es ist eine verdammt Süsse Maus
und es wurde auch erst 2 Monate nach der Geburt festgestellt das mit ihrem Blut nicht
Stimmt und das das klein Hirn Schrumpft.

Aber ich bewundere meine Schwester dafür sehr, das will Sie zwar nie Hören da Sie sagt das das jede Mutter die ihr Kind liebt machen würde, aber ich sag es ihr trotzdem immer wieder.
Sie wird auch nie mehr solange die kleine lebt Sie wird im Okt. 2 Jahre Arbeiten können..

lg Betti




Und da steht auch nichts mit Impfschaden..... (andres forum 7-12 monate: emla Pflaster)

Liebe grüße
Nic1906
4. Sep 2016 14:15
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Schon lustig, wie sich einige immer wieder selbst widersprechen :lol:
Aber hey, solln sie in ihrer eigenen Welt glücklich werden.
Kerstin1811
4. Sep 2016 14:52
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Gut zu wissen, danke Regina!

Das verringert mein Risiko für ein Magengeschwür doch erheblich.
gast.2296626
4. Sep 2016 18:47
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Ohhhhh Ihr seid ja alle soooooooo ...............

ich sag nur noch dazu : Bala Bala aber gut das es in anderen Foren Frauen gibt die
meiner Meinung sind :lol:

Über euer geläster kann ich nur noch :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach Übrigens liebe Regina du stille Leserin, Still heiß Klappe halten
und wenn du es genauer gelesen hättest wüsstest du auch was ich noch geschrieben
habe, aber über andere zu Urteilen Lass es bitte.

Mann hat herausgefunden das bei meiner Schwester ihrer kleinen es vom Impfen kommt.

lasst eure Kinder Impfen, das ist mir Scheiß egal, solange ich es nicht muss werde ich es auch niemals tun, und da könnt ihr schreiben was ihr wollt Über mich das ist mir sowas von egal.

So jetzt könnt ihr weiter lästern werde nix mehr dazu sagen
gast.1668521
4. Sep 2016 19:53
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Wenn DU genau lesen würdest, dann hättest du festgestellt, dass nicht über dich gelästert wurde, sondern es geht um deinen Umgangston und die Art und Weise wie du mit anderen umgehst. Wenn das, was Geläster sein soll, dann frage ich mich, wie man das bezeichnet, was du machst.
Kerstin1811
4. Sep 2016 20:45
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Wo bitte ging es hier ums Impfen? Der Thread ist doch bei 7-12 Monate...

@Karen: seh ich auch so.
gast.1570680
4. Sep 2016 20:47
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Wir lästern nicht, sondern wir äußern nur unsere Meinung!!!!
gast.874951
5. Sep 2016 14:26
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Lästern = (abwertend) sich über jemanden [der abwesend ist], über etwas abfällig, mit kritischen oder ein wenig boshaften Kommentaren äußern

Nun es wäre lästern wenn man es in eine Pn verpackt und nicht wenn man sich öffentlich äußert, der Unterschied besteht darin das die Leute wollen das es gelesen wird, auch von dir...aber gut....

Es ist mir egal ob du dich widersprichst genauso egal ist es mir ob in China ein Sack Reis umfällt. Mir ist aber nicht egal wenn solche Sätze wie: Du ermordest 2 unschuldige Herzchen usw. Du greifst egal in welchem Post (der dir widerspricht bzw nicht deiner Meinung entspricht) die User hier an. Sieht man schon am nächsten Posting... :roll: was zur Hölle hat das Impfen nun damit zu tun? Und wen interessiert es ob du dein Kind impfen lässt? Zumal wieso schon wieder Anfeindungen ala "dann impft doch eure Kinder, das Kind meiner Schwester hat "xyz"durchs impfen. Äußere dich, lass deine Meinung raus aber zügele deine Ton. Nur weil man sich hinter seiner "Anonymität" des Internets verstecken kann gleich die Sau rauslassen?

Ich bin im realen Leben so, genauso wie ich mich hier gebe, Heuchelei ist nicht so mein Ding. Ich habe durchaus auch meine Meinung und debattieren ist äußerst spannend wenn es nicht in eine Asoziale/Dissoziale Verhaltensweise abdriftet. Leben und Leben lassen :roll:
Nic1906
5. Sep 2016 15:44
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Am besten wir reagieren darauf erst gar nicht mehr ;)
Spart uns sicher einiges an Nerven, die wir eigentlich für unsere Knirpse brauchen :lol:
pflaumi
5. Sep 2016 16:28
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Fionasmami hat geschrieben:
> Lästern = (abwertend) sich über jemanden [der abwesend ist], über etwas
> abfällig, mit kritischen oder ein wenig boshaften Kommentaren äußern
>
> Nun es wäre lästern wenn man es in eine Pn verpackt und nicht wenn man sich
> öffentlich äußert, der Unterschied besteht darin das die Leute wollen das
> es gelesen wird, auch von dir...aber gut....
>
> Es ist mir egal ob du dich widersprichst genauso egal ist es mir ob in
> China ein Sack Reis umfällt. Mir ist aber nicht egal wenn solche Sätze wie:
> Du ermordest 2 unschuldige Herzchen usw. Du greifst egal in welchem Post
> (der dir widerspricht bzw nicht deiner Meinung entspricht) die User hier
> an. Sieht man schon am nächsten Posting... :roll: was zur Hölle hat das
> Impfen nun damit zu tun? Und wen interessiert es ob du dein Kind impfen
> lässt? Zumal wieso schon wieder Anfeindungen ala "dann impft doch eure
> Kinder, das Kind meiner Schwester hat "xyz"durchs impfen. Äußere
> dich, lass deine Meinung raus aber zügele deine Ton. Nur weil man sich
> hinter seiner "Anonymität" des Internets verstecken kann gleich
> die Sau rauslassen?
>
> Ich bin im realen Leben so, genauso wie ich mich hier gebe, Heuchelei ist
> nicht so mein Ding. Ich habe durchaus auch meine Meinung und debattieren
> ist äußerst spannend wenn es nicht in eine Asoziale/Dissoziale
> Verhaltensweise abdriftet. Leben und Leben lassen :roll:


Klasse Beitrag spricht und allen aus der Seele .... und ab nun ignoriere ich Beiträge von Betty einfach... und hoffe ich werde mit den anderen hier noch viele schöne Beiträge teilen / lesen können.


Euch einen schönen Tag....

LG Lena
Siggi28
9. Sep 2016 13:46
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Also weißt du Bettina Schröder nach dem ich die erste Zeile las enschied ich mich deine Scheisse die du von dir gibst nicht mehr zu lesen. Meine ausdruckswahl passe ich nun nur deinem Niveau an du allerbeste du! Was ich aber aus den anderen Kommentaren herauslese bist du einfach nur selbst verwirrt, machst gerne virtuell Leute fertig die in Notlagen sind- wirst im wahren Leben nicht viel erreicht haben scheint mir. Wie Fad dir sein muss den ganzen Tag nichts anderes zu tun als in Foren wahrlos rum zu diskutieren anstatt ab und an mal einen wohlüberlegten Kommentar abzugeben. Meiner Meinung hast du sie nicht alle und das Karma wird schon noch zurück schlagen!! Viel Glück bei deinem Ziel Leute zu attakieren- viel Glück das du es mal bei der/dem falschen versuchst. Ade

@KarenH danke ne lass ich mich nicht. Die Dame hat angeblich schwerwiegende.

@Pflaumi hammer wie ihr mich verteidigt und wie recht ihr habt. Lest ebenso ihre Beiträge garnicht mehr ist besser für unsere Gesundheit :lol: :lol: ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir auch gaaanz viel Kraft und Unterstützung, egal wie du dich entscheiden musst :*
@Nic1906 und Kerstin1811 danke für die unterstützenden Worte :))
@Fiodora Danke mir gehts besser. Hatte gestern meinen Frauenarzttermin und somit ist die Entscheidung gefallen. Ich werde es auf jedenfall behalten ;) :) ich bin heute genau 8+0 der embryo ist 15mm groß und der Geburtstermin ist f.21.4.17 festgelegt worden :)) Freue mich mittlerweile auch schon auch wenn ich weiss es wird meega stressig werden :lol:
@Regina, Nic,Kerstin, KatenH, Fionamami ...die hat sie nicht alle..ärgert euch bitte nicht mehr mit ihr.
@Kerstin1811 ne nach dem FA Termin war es für mich klar..brauch keine Beratung mehr ;)
@checker28
Wie recht du hast!!!!!

An fast alle nochmal ein riesen Dankeschön f.die lieben Worte und aufmunterung.
Nic1906
9. Sep 2016 14:01
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
@Siggi

Glückwunsch zu dieser Entscheidung :D ihr werdet das gemeinsam bestimmt meistern.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :D
48 Beiträge
loading 19539...