7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kerstin1811
9. Sep 2016 20:39
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
@ Siggi:
Dann ganz herzlichen Glückwunsch!
Siggi28
11. Sep 2016 07:23
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
@nic und Kerstin Danke euch :)
gast.1854334
19. Okt 2016 14:28
Re: 7 Monate nach Geburt schon wieder Schwanger
Hallo, um dier etwas Mut zu machen und positiv in die Zukunft zu blicken: Ich finde einen geringen Altersunterschied zwischen zwei Kindern gar nicht so schlecht. Angangs könnte es sicher etwas stressig werden, weil beide Kinder noch ziemlich jung sind, aber später werden sie viel Zeit gemeinsam verbringen können aufgrund des geringen Alterunterschied. Bezüglich der Verhütung würde ich vielleicht mal eine andere Methode als nur das Kondom anwenden ;).
48 Beiträge
loading 19539...