schwanger 6+4

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
beautyblog
26. Aug 2016 16:52
schwanger 6+4
Hallo ihr lieben heute hab ich erfahren das ich schwanger bin in der 6+4 Woche. Es würde ein Ultraschall Bild gemacht und man sah das baby mache mir jetzt sorgen weil, sie meinte es wer zu kleine 2mm. Ist das schlimm oder mach ich mir unnötig stress. Erste tag der letzte Periode War der 12.07.16 :roll:
gast.989811
26. Aug 2016 17:34
Re: schwanger 6+4
Hi

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Vielleicht bist du noch nicht so weit oder messfehler.
Warte ab bis zum nächsten Termin und mach dir nicht so viele sorgen

Lg
beautyblog
27. Aug 2016 12:40
Re: schwanger 6+4
Danke für die liebe antwort ich denke auch wie du das sie evtl falsch lag mit der zeit :)
gast.2296626
28. Aug 2016 18:48
Re: schwanger 6+4
Hallo,

ich kann dich beruhigen, das ist in der 7 SSW normal da sieht mann ja
fast noch nix ;) .

War bei mir auch nicht größer :lol: .

>Liebe Grüße und alles gute und Liebe
beautyblog
29. Aug 2016 10:46
Re: schwanger 6+4
Hey, ja hast recht aber Mutterpass wollte sie mir noch nicht geben erst in zwei Wochen naja..muss aber trotzdem mein Arbeitgeber bekannt geben da ich oft kreislaufp.habe
gast.555071
4. Okt 2016 01:08
Re: schwanger 6+4
herzlichen Glückwunsch zu deiner ss.
ich spreche jetzt mal aus eigener, jüngster Erfahrung.
meine maus war in der ganzen ss immer etwas zu klein, laut der Messungen und auch zu leicht.
noch 4 Wochen vor der Geburt hieß es, das meine maus gerade eben 2400 Gramm wiegen und max 46 cm klein sein würde.

am 10.8. kam sie dann zur Welt, mit stolzen 52 cm und 3210 Gramm.

mach dich also nicht verrückt.
es sind ca werte und die müssen nicht immer stimmen.
hauptsache, dir und deinem bauchbewohnter geht es gut.

mein zweites kind kam sogar mit nur 49 cm und 2950 Gramm zur Welt.
heute, 6 Jahre später, ist er zwar immer noch zu klein für sein alter, aber er wird wachsen, eben nur später bzw länger, wie andere in seinem alter, dafür wiegt er heute ganze 20 kg,aber reine Muskelmannes, nicht ein Gramm fett an dem jungen ( wie auch, so quirlig, wie er ist ).

also, selbst wenn dein kind etwas zu klein ist und ggf etwas zu leicht, das muß nichts heißen und sieh es positiv, so sparst du bares geld, wenn der zwerg da ist, denn die kleinen größen sind um einiges billiger, als die großen Größen. :lol: :lol: :lol:

ich wünsch dir alles gute.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...