April 2017 Mamiis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
rotezuckerwatte
13. Sep 2016 12:17
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Lena <3 ,
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte.... Aber die letzten Wochen waren echt brutal nur erbrechen und Schwindel,wenn das nicht war hat mich den ganzen Tag/ Nachtd ie Übelkeit verfolgt :| . Aber naja jetzt seit Sonntag ist nichtm al mehr ein Funke davon zu spüren :D , außer heute morgen ganz kurz Übelkeit.... Auch blöd so macht man sich direkt wieder verrückt, ob alles in Ordnung ist.... :? Ach ja mein nächster Termin ist am 29.09 - 9 h , beim letzten Termin habe ich endlich den neuen MP bekommen ,aber erst nach mehrmaligem nachfragen- Einträge hat man erst ab 28.08 eingetragen..... Obwohl ich schon vorher2 x dort war.... Nun anschließend gab es eine Palette voller IGEL Verträge zum durchlesen mit dem Hintergrund so schnell wie möglich sich in der Praxis zu melden und mitzuteilen was man möchte.... Was sinnvoll ist und was mit 38 von der Krankenkasse übernommen werden würde wurde nicht erwähnt.... Viele Grüße Nicole
gast.1259245
13. Sep 2016 14:37
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Anja und bin aktuell in der 7+4 ssw! Für mich ist es die zweite Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind! Mein Sohn ist 4 Jahre uns freut sich schon riesig auf sein Geschwisterchen. Wenn es nach ihm ginge hätte er gern beides :D. Anzeichen sind bzw waren bei mir Heißhunger auf Schokolade was zum glück seit zwei Wochen weg ist. Ab und zu ist mir unwohl und durch das Wetter ( 30 bis 32 grad) Kreislaufprobleme.
rotezuckerwatte
13. Sep 2016 16:36
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Nuschka <3,
herzlichen Glückwunsch **** und schöne Kugelzeit und willkommen***
mit dem Kreislauf bei der Hitze ( bei uns heute 33 Grad ) habe ich auch Probleme....
Viele Grüße Nicole
rotezuckerwatte
13. Sep 2016 16:37
Re: April 2017 Mamiis
Ich fände eine whatsapp Gruppe auch prima
gast.673266
17. Sep 2016 17:36
Re: April 2017 Mamiis
Hallo,

waren gestern beim Ultraschall, kaum zu glauben dass so ein winziges etwas mal ein richtiger Mensch wird! Es ist aber alles top in Ordnung,

Wir haben es gestern auch unseren beiden anderen Kindern gesagt. Meine Tochter hat nicht so positiv reagiert. :cry:

Lena wie geht es Dir???

LG
pflaumi
19. Sep 2016 13:45
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Ihr Lieben,

alsoooooooooooo ich habe meine zwei Bauchzwerge noch und ich hoffe, dass es auch so bleibt.... :)

Die Übelkeit habe ich mittlerweile im Griff, zwar ohne Hunger zu haben aber wenn ich etwas esse bleibt es auch drinnen.

Mein Bauch schaut jetzt schon aus wie im 5. Monat.... :lol:
Aber es gibt schlimmeres.... Am 26.09.16 muss ich wieder zum Arzt im Hoffen dass bis dahin alles so bleibt...

Hoffe euch anderen geht es gut...

Liebe Grüße

Lena ;)
gast.673266
19. Sep 2016 14:33
Re: April 2017 Mamiis
Das freut mich zu hören Lena!

Ja ich musste auch schon umstandshosen anziehen...scheint beim 3. Kind tatsächlich alles schneller zu wachsen. Gestern hatte ich ziemlich üble Kopfschmerzen. ABer ansonsten geht es mir ganz gut. Heute morgen hab ich mich mal gewogen und mich gewundert das ich ein kilo abgenommen habe, trotz meines ständigen Hungers.

Viele Grüße :D
rotezuckerwatte
19. Sep 2016 20:46
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Ihr Lieben, es freut mich das es euch prima geht <3 was ist denn jetzt mit der whatsapp Gruppe ?
Debby 2017
19. Sep 2016 22:56
Re: April 2017 Mamiis
Hey Mädels
Also Umstandsmode musste ich mir auch schon holen :)
Auch ich habe die Übelkeit imom im Griff hoffe es bleibt auch so :)
Tina080779
20. Sep 2016 08:11
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben, ich bin 37 Jahre alt, komm aus MV, habe einen Sohn der 16 Jahre jung ist. Nach ihm kamen 2008 und 2015 leider FG und jetzt hat es nochmal geklappt. Ich bin 12+3 und hoffe alles wird diesmal gut. LG Tina
Tina080779
20. Sep 2016 08:34
Re: April 2017 Mamiis
Hat schon jemand die Nackenfaltenmessung machen lassen? Ich hab Freitag Termin und bisschen Angst. LG
rotezuckerwatte
20. Sep 2016 08:47
Re: April 2017 Mamiis
Herzlichen Glückwunsch Tina,
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das klappt diesmal gaaaaanz bestimmt .
Mach dir keine Sorgen die Untersuchung wird ohne Befund sein. Ich hatte auch die Untersuchung 2010 und man hat mir damals total bammel gemacht,obwohl die Untersuchung nicht so genau ist und sich nur Spezialisten damit ganz genau auskennen.
VG Nicole
Tina080779
20. Sep 2016 10:06
Re: April 2017 Mamiis
Dankeschön rote Zuckerwatte (Nicole )!
Ich habe echt immer Angst zum Arzt zu gehen und hören zu müssen, dass irgendwas schlimmes ist. Ich versuche mich immer irgendwie ab zu lenken. Mein Mann und mein Sohn lenken mich immer bisschen ab, aber wenn man dann im Bett liegt und nachdenkt kommt es immer wieder hoch
LG Tina
rotezuckerwatte
20. Sep 2016 18:08
Re: April 2017 Mamiis
Tina080779 hat geschrieben:
> Dankeschön rote Zuckerwatte (Nicole )!
> Ich habe echt immer Angst zum Arzt zu gehen und hören zu müssen, dass
> irgendwas schlimmes ist. Ich versuche mich immer irgendwie ab zu lenken.
> Mein Mann und mein Sohn lenken mich immer bisschen ab, aber wenn man dann
> im Bett liegt und nachdenkt kommt es immer wieder hoch
> LG Tina

Ich kann das gut nachempfinden :| ,ich hatte 2010 in der 20 SSW eine FG und mir geht's in dem einen oder anderen Moment genau so... Meine Gyn hat überhaupt kein Verständnis dafür und deshalb überlege ich ob ich besser wechsel,kann ja nicht sein- das man mir am Telefon sagt bei heftigen Unterleibskrämpfen ( 9 SSW ) stellen sie sich nicht so an... Und warten sie bis zum 29.09 da ist Ihr Termin... Wenn sie nichts mehr merken,dann müssen sie sich Sorgen machen.....
Unglaublich oder ????
Da fühlt man sich direkt besser und fährt direkt durch ins Krankenhaus... Dort konnte man das nicht glauben - zu viel Stress und Aufregung brachten Blutungen und zum Glück ist der Chefarzt der Steifvater von unserem engsten Freund und hat uns sehr gut betreut und beruhigt....
Tina080779
20. Sep 2016 20:19
Re: April 2017 Mamiis
Oh je das tut mir sehr leid, wenn du die Möglichkeit hast, solltest du wirklich den Arzt wechseln. Ich bin mit meinem FA sehr zu frieden, er ist sehr nett, sagt mir was man in meinem Alter für Untersuchungen machen sollte, also die wirklich wichtig sind. Weist du warum es zu deiner FG kam? Du hattest schon die Hälfte geschafft, furchtbar, tut mir wahnsinnig leid. Ich war bei der ersten FG 6 Woche und bei der zweiten 9 Woche. Jetzt atme ich erstmal auf, das ich schon 12+3 bin. LG Tina
94 Beiträge
loading 19539...