April 2017 Mamiis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
pflaumi
16. Aug 2016 13:00
April 2017 Mamiis
Soooooo..... dann mache ich hier mal den Anfang...

Ich bin in der 5. SSW und dies ist meine 3. SS!

Meine zwei Söhne sind 5 Jahre und 3 Jahre.... habe das alles noch gar nicht so realisiert...

Ich hoffe es kommen noch ganz viele Mamiis zum austauschen dazu..

Liebe Grüße

Lena :D
Nihopaloa
16. Aug 2016 15:07
Re: April 2017 Mamiis
Dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 35 Jahre und in der 6 Woche.
Es war nicht geplant und wäre unser 5 Kind.
Unsere Söhne sind 14, 13, 12 und 4 Jahre alt.

Ersten FA-Termin habe ich am 30.08.
pflaumi
16. Aug 2016 21:48
Re: April 2017 Mamiis
Bei uns war auch nichts geplant!!! Mein erster Termin ist am 25.8. bin schon gespannt ist immer was besonderes!
Leena92
16. Aug 2016 22:39
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr Lieben,

Ich bin (laut App) in der 4+4 Woche und haben morgen meinen ersten Termin. Ist meine erste Schwangerschaft und bin total gespannt
Nihopaloa
17. Aug 2016 16:31
Re: April 2017 Mamiis
Wie geht es euch heute so?

Ich müsste jetzt bei 5+6 sein.
Mal sehen, was der Arzt am 30.8. sagt.

@Leena Herzlich Willkommen
Lenitabonita
17. Aug 2016 18:51
Re: April 2017 Mamiis
Hallo Ihr Lieben,

Bin auch in der 5ssw, laut App heute 4+2. den ersten Termin habe ich Anfang September.
Im Mai haben wir leider in der 10 ssw eine Fehlgeburt gehabt. Daher habe ich etwas Angst, dass es wieder passiert.
Bin übrigens 24 Jahre alt und noch kinderlos.

Liebe Grüße
Lena
Debby 2017
17. Aug 2016 21:01
Re: April 2017 Mamiis
Hallo ihr lieben bin heute laut Arzt 5+2
Habe mal ne Frage an euch habt ihr auch noch kein mutterpass
Fühle mich seit dem ich weis das ich schwanger bin total erschöpft und irgendwie doof :roll:
Josie93
17. Aug 2016 21:11
Re: April 2017 Mamiis
Hallo :)
Ich bin in der 5 Ssw (4+5),ist meine 2 SS ,1SS Sternchen(10 Ssw im März). Ich bin überglücklich das ich jetzt wieder positiv testen durfte und schaue positiv nach vorne mit meinem Partner.
Übrigens ich bin 22 Jahre alt.
Liebe Grüße :)
Debby 2017
17. Aug 2016 21:21
Re: April 2017 Mamiis
Debby 2017 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben bin heute laut Arzt 5+2
> Habe mal ne Frage an euch habt ihr auch noch kein mutterpass
> Fühle mich seit dem ich weis das ich schwanger bin total erschöpft und
> irgendwie doof :roll:

Ich bin 24 Jahre ;)
Nihopaloa
18. Aug 2016 06:52
Re: April 2017 Mamiis
Guten Morgen an alle Mitschwangeren.

Noch genieße ich die morgendliche Ruhe, da mein Jüngster noch schläft und der Rest nicht zu Hause ist.

Mutterpass kann ich frühestens am 30.08. bekommen, da dann mein erster Termin beim FA ist.

@Josie und Lenitabonita: Drücke euch die Daume, dass alles bleibt, wie es ist.

Jetzt werde ich mich erstmal mit nem Latte in meinen Garten setzen. Den Zwerg muss ich erst um 7:30 Uhr wecken, damit wir zu um 8:00 Uhr auf Arbeit sind.

Einen schönen Tag euch allen.
pflaumi
18. Aug 2016 09:11
Re: April 2017 Mamiis
Guten morgen Ihr Lieben, :D

heute bin ich 5+0 SSW. Aber es ist immer noch nicht so richtig realiesiert! :o

Ich habe auch noch keinem weiter was gesagt bis ich am Donnerstag (heute in 7 Tagen) beim Arzt war. Es ist zwar die dritte SS aber vielleicht gerade deswegen bin ich so hippelig.... Keine Ahnung kann meine Gefühle momentan gar nicht in Worte fassen.

Habe mich aber schon mal wieder überall angemeldet (DM, Real, Rossmann & Co. ) um meine Bonusprogramme mitzumachen.

Ich bin mal gespannt wie meine zwei Jungs darauf reagieren wenn Sie hören das da blad noch ein Mäuschen kommt. :lol:

Wir gehen dann in unseren Garten und genießen noch den schönen Tag. Mit mir ist sowie so nicht wirklich viel anzufangen ich könnte nur schlafen und hab so ein starkes Ziehen teilweise im Unterleib was ich von den vorherigen SS nicht kenne.

Ich glaube auch das ich mich in keiner SS so oft übergeben habe wie in der letzten Woche bis her. :(

Wünsche euch einen schönen Tag.... :D

P.s. Ich bin übrigens 25 Jahre!!!

:lol:
Debby 2017
18. Aug 2016 14:19
Re: April 2017 Mamiis
Wo kommt ihr den alle so her
Ich bin aus Krefeld nähe Düsseldorf
Lg und genießt das tolle Wetter mit euren Bauchzwergen
Nihopaloa
18. Aug 2016 15:06
Re: April 2017 Mamiis
Ich komme von der schönen Mecklenburgischen Seenplatte.
pflaumi
18. Aug 2016 20:35
Re: April 2017 Mamiis
Ich komme aus Bamberg!!!

Liebe Grüße
Lena :D
Leena92
19. Aug 2016 07:11
Re: April 2017 Mamiis
Guten morgen mamis,

Ich bin jetzt genau in der 5. Ssw und hatte vorgestern meinen ersten Termin. Gott sei dank es ist alles gut. Ich hab auch direkt den Mutterpass bekommen. Nächsten Termin habe ich am 25.8. um die Blutergebnisse in den Mutterpass eintragen zu lassen.
Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Aachen
94 Beiträge
loading 19539...