April 2017 Mamiis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.673266
3. Okt 2016 15:56
Re: April 2017 Mamiis
Hallo,

mir geht es ganz gut, ab und an noch etwas übel aber nicht schlimm. Die Nachmittagsmüdigkeit lässt langsamt nach.

Ich hab erst am 13. wieder einen Termin...

ICh hoffe ihr habt alle das lange Wochenende genossen. Ich tue es gerade immer noch.
pflaumi
12. Okt 2016 19:00
Re: April 2017 Mamiis
Hey....

habe uns mal umgesiedelt. Ich hoffe ich lese bald von euch...

Neues Forum ... DER BAUCH WÄCHST!
gast.2040455
17. Okt 2016 21:42
Re: April 2017 Mamiis
Hallo!

Ich erwarte zum zweiten Mal Zwillinge immer im ersten Übungszyklus. Habe auch diesmal in den Kalender geschaut, welches Geburtsdatum in unserem persönlichen Jahreskreis schön wäre (wäre ursprünglich Mai gewesen, aber bis dahin werden die Zwillinge es erfahrungsgemäß nicht schaffen). Wir sollten Lotto spielen. Man kann alles schaffen. Je mehr Kinder, umso besser. Es ist nicht assig, es ist der Neid der Durchschnittsidioten. Das einzige bekannte Zwillingspaar in unsren Familien sind meine Uroma und ihre Schwester. Nein, wir haben keine künstlichen Befruchtungen mitgemacht. ;) Bin jetzt 10+6
pflaumi
19. Okt 2016 09:36
Re: April 2017 Mamiis
@Baseltier

Hey Glückwunsch!!!

Sind es Eineiige oder Zwei??

Lg Lena
94 Beiträge
loading 19539...