HCG und Fruchthöhle

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2520424
10. Aug 2016 12:25
HCG und Fruchthöhle
Hallo alle zusammen.
Ich habe letzte Woche Samstag endlich einen postiven SS-Test in den Händen halten können.
Bin also am Montag direkt in die Klinik zum Blut abgeben.
Logischerweise war auf dem US- Bild ausser aufegbauter Schleimhaut nix zu sehen.
Das Blutergebnis lag bei éinem HCG Wert von 16.
Mittwoch nochmal zur Kontrolle.
HCG bei 143, hat sich zum Glück verbessert.
Am Montag diese Woche noch mal US.
Eine Mini Fruchthöhle von 5 mm , HCG bei 1427.
Die Ärtzin war nicht so begeistert davon und sagte nur abwarten :-(

Habt ihr da Erfahrungen? Was ist so schlecht an den Werten?
Laut meiner Rechnung müsste ich meinen ES am 18 oder 19. Juli gehabt haben.
Also heute 5+1 ?!

Vielen Dank im Vorraus.

Ines
gast.1324857
10. Aug 2016 14:53
Re: HCG und Fruchthöhle
Hallo

Vlt weil in der fruchhöhle noch nichts sah.


Einfach abwarten und posetiv denken.
Fiadora
10. Aug 2016 17:30
Re: HCG und Fruchthöhle
Also für mich sieht das nach ner guten Entwicklung aus oO
gast.2296626
10. Aug 2016 17:51
Re: HCG und Fruchthöhle
Liebe Ines,

Warte einfach noch ein bisschen, es gibt leider auch leere Fruchthölen :cry:

Aber wenn der HCG immer ansteigt, Warte einfach noch...........

Bei der ersten SS von mir war ich in der 7 SSW das erste mal beim Frauenarzt und da sah man dann auch erst das etwas drin war :D .

In der 2 SS war ich erst in der 10 SSW beim Arzt, aber leere Fruchthölen sind eigentlich sehr selten, nennt man auch Scheinschwangerschaften.

Einfach abwarten

Lg Betti
gast.1012280
10. Aug 2016 18:24
Re: HCG und Fruchthöhle
Der HCG-Wert verdoppelt sich alle 48 Stunden ungefähr. Da kannst du ein wenig mitrechnen ;)
gast.1324857
10. Aug 2016 19:41
Re: HCG und Fruchthöhle
Eine leere fruchthöhle nennt man nicht scheinschwanger sondern es ist eine wanderei. Eine nicht intakte Schwangerschaft.

BeI einer scheinschwangerschaft sagt jeder test das negativ und beim wandere liegt zwar eine Schwangerschaft vor aber halt keine intakte.
Fiadora
10. Aug 2016 20:16
Re: HCG und Fruchthöhle
Ich kenn nur ein "Windei" oder auch "Windmole", aber Wanderei hab ich noch nie gehört :lol:
gast.1324857
10. Aug 2016 21:11
Re: HCG und Fruchthöhle
:lol: Fiadora hat geschrieben:
> Ich kenn nur ein "Windei" oder auch "Windmole", aber
> Wanderei hab ich noch nie gehört :lol:


Haha ja leider verschrieben ... irgendwie ist es im Kopf so drin das es für mich wanderei heißt..

Ohjehhhh schrecklich ja es ist ein windei
gast.2296626
11. Aug 2016 09:11
Re: HCG und Fruchthöhle
Sylvia26j hat geschrieben:
> Eine leere fruchthöhle nennt man nicht scheinschwanger sondern es ist eine
> wanderei. Eine nicht intakte Schwangerschaft.
>
> BeI einer scheinschwangerschaft sagt jeder test das negativ und beim
> wandere liegt zwar eine Schwangerschaft vor aber halt keine intakte.

Von mir aus, nen es wie du willst, auf alle fälle bedeuten Leere Fruchthölen,
das mann mann Schein Schwanger ist, mann wünscht sich soooooooooo verbittert ein Baby oder Kind und wird Schein Schwanger ( Leere Fruchthöle)

Der Test Zeigt NICHT Negativ sondern auch Positiv, meine Schwester hatte solch eine Situation der Schein Schwangerschaft, die Fruchthöle geht entweder wieder selber ab oder man muss Sie auf machen.

Lg Betti
gast.1324857
11. Aug 2016 10:48
Re: HCG und Fruchthöhle
http://www.windeln.de/magazin/schwanger ... chaft.html


Nachzulesen das eine scheinschwangerschaft kein Rest positiv ist und es kleine fruchtblase da ist
addiB1
11. Aug 2016 12:33
Re: HCG und Fruchthöhle
Ines1306 hat geschrieben:
> Hallo alle zusammen.
> Ich habe letzte Woche Samstag endlich einen postiven SS-Test in den Händen
> halten können.
> Bin also am Montag direkt in die Klinik zum Blut abgeben.
> Logischerweise war auf dem US- Bild ausser aufegbauter Schleimhaut nix zu
> sehen.
> Das Blutergebnis lag bei éinem HCG Wert von 16.
> Mittwoch nochmal zur Kontrolle.
> HCG bei 143, hat sich zum Glück verbessert.
> Am Montag diese Woche noch mal US.
> Eine Mini Fruchthöhle von 5 mm , HCG bei 1427.
> Die Ärtzin war nicht so begeistert davon und sagte nur abwarten :-(
>
> Habt ihr da Erfahrungen? Was ist so schlecht an den Werten?
> Laut meiner Rechnung müsste ich meinen ES am 18 oder 19. Juli gehabt haben.
>
> Also heute 5+1 ?!
>
> Vielen Dank im Vorraus.
>
> Ines

Herzlichen Glückwunsch Ines!
Warte einfach mal ab und grübel nicht zu viel! Du wirst sehen es wird schon alles gut werden.
gast.2296626
11. Aug 2016 19:04
Re: HCG und Fruchthöhle
Sylvia26j hat geschrieben:
>
> http://www.windeln.de/magazin/schwanger ... chaft.html
>
>
> Nachzulesen das eine scheinschwangerschaft kein Rest positiv ist und es
> kleine fruchtblase da ist

Habs gelesen, aber meiner Schwester ihr Test war Positiv :o
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...