zweite ss und jetzt schon so dick

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2608306
27. Dez 2016 05:55
Re: zweite ss und jetzt schon so dick
Also, ich hab schon 3 SS hinter mir, und in jeder war ich früher dick, das ist ganz normal, weil
dein Gewebe davor schon gedehnt wurde und der Körper das gewohnt ist. Das gleicht sich
aber bald wieder aus, du wirst kein Fesselballon werden,keine Bange! ;) :D
gast.1832223
1. Jan 2017 22:08
Re: zweite ss und jetzt schon so dick
Hallo ihr lieben hab auch eine Frage :/

Ich weis noch nicht mal ob ich schwanger bin aber hab die gleichen Anzeichen wie bei meinem Sohn....Brüste schmerzen, Unterleib ziehen, von heut auf morgen großer Bauch (wenn ich schwanger sein sollte wäre das die 2 SS...) harter Bauch, hab einen Bauch der unten bzw an den Seiten wie ein V runter geht das hatte ich bei meinem Sohn im 3-4 Monat hatte bei ihm schon sehr früh einen Bauch....

Werde nächste Woche zum Arzt gehen um Klarheit zu bekommen...

Aber was meint ihr könnte es sein das wieder ein kleines Wunder in meinem Bauch ist ? :)
17 Beiträge
loading 19539...