Februarmamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
antje1994
8. Jul 2016 18:54
Re: Februarmamis 2017
Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim FA und sie hat alles etwas anders gesehen als die Ärztin im Krankenhaus. Sie sagt weder zu einer Schwangerschaft ja aber auch nicht nein. Sie hat nochmal wie geplant Blut abgenommen. Aber die schleierhaft ist weiter aufgebaut. Hat aber gesagt ich soll ruhig bleiben, soll weiterhin Folio nehmen. Eigentlich sollte ich in 2 Wochen zur Kontrolle kommen, da bin ich aber noch auf Kur mit meinem kleinen. Also hab ich in 3 Wochen Termin und dann wird gesehen wie es weiter geht.
Etwas ruhiger konnte ich dann schon gehen, sie konnte aber verstehen das ich so aufgewühlt war.. Weil ja das Krankenhaus von ner Fehlgeburt gesprochen hat.
So recht weiß ich nicht was ich nun denken soll. Ich bin einfach froh wenn ich am Dienstag im Auto sitze und zur Kur fahre um wirklich abzuschalten..runter zu kommen und Kraft zu tanken.
Ich hoffe ich darf noch etwas hier bleiben bis es sich endgültig entscheidet. :D
antje1994
8. Jul 2016 18:57
Re: Februarmamis 2017
Schleimhaut*
Mami mal 2
8. Jul 2016 19:13
Re: Februarmamis 2017
Heeeeyyyyy :cry: das sind doch tolle Nachrichten :lol:
Ich drücke dir die Daumen gaaaanz fest,jetzt genieß erstmal die Kur mit deinem großen und dann ab zum Arzt :cry:
gast.1844806
9. Jul 2016 09:38
Re: Februarmamis 2017
Ich drück dir die Daumen Antje! Geniess die Kur mit deinem Prinzen!
gast.874951
10. Jul 2016 03:59
Re: Februarmamis 2017
Hat jmd was von Benje gehört? Hab mir eben unsre Postings durchgelesen und sie hatte ihren Termin aber es kam nichts mehr. Habe mir nun Gedanken gemacht da sie ja vor 3 Wochen kein Herzschlag hatte und selbst meinte sie sei ja eine Woche weiter.
Ich hoffe es ist alles gut, finde es doch erschreckend wieviele nicht über die 12 Woche kommen...Ich glaube man ist sich zu selten darüber klar was für ein wunder so eine Schwangerschaft doch ist und vorallem nichts selbstverständliches....

Ich hoffe den anderen geht es allen gut. Ich habe nächste Woche meinen ersten großen ultraschall und bekomme endlich meinen Mutterpass *freu*
Mami mal 2
10. Jul 2016 06:47
Re: Februarmamis 2017
Leider nein!!!hoffen wir sie meldet sich möglichst schnell und gibt "Entwarnung" :( alles andere wäre blöd :oops:
Fionasmama: und wieder einmal sprichst du mir aus dem Mund :lol: habe gestern erst mit einer Freundin gesprochen wie "verwöhnt" ich bin, zweimal die 12 Wochen überstanden und auch echt optimistisch dass ich diesmal die letzten zwei Wochen rum bekomme :D das ist wirklich ein absolutes Wunder und überhaupt nicht selbstverständlich um so glücklicher können wir sein ....mir tut das für alle Mütter immer so leid.das muss sau wehtun ....habe auch Freundinnen denen das passiert ist...einige hatten ewig zu knabbern :shock: ich hoffe also benje meldet sich noch zurück :roll:
Coooooool der mutterpass,ich durfte meinen letzte Woche ja nebenbei abholen ( hatte ich so auch noch nie :lol: ist eine neue Ärztin) aber wenn man weis man bekommt alles und der erste große US steht an ist das toll !!!!ich habe mutterpass und das erste Bildchen schon und darf endlich am 22. wieder !!!!
Sag mal geht es euch auch immer so das ihr so nebenbei denkt "krass ich bin schon im dritten Monat und komme bald i den 4.??"hab immer so das Gefühl das man gerade erst schwanger ist und vorgestern konnte ich schon behaupten in 7 Monaten ist et :lol: unschwanger denkt man immer 40 Wochen -kreisch- und kaum ist man schwanger -schwupp-beginnt schon der 4. :P :D das ist toll!!!!
Also wisst ihr was ich meine???
Benje
14. Jul 2016 08:44
Re: Februarmamis 2017
Hallo Mädels , ich freue mich das ihr an mich denkt . Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe . Bei mir uns ist alles gut . Herzschlag ist deutlich . Und wachsen tut es auch ( sehr schnell sogar hab mich richtig erschrocken als ich es nach zwei Wochen wieder gesehen habe ) bin seit gestern im dritten Monat . Meine Kinder freuen sich riesig streicheln den Bauch . Ja ich habe schon ein Bauch aber schon seit ich in der vierten ssw war . Seit dem muss ich UmstandesMode tragen . Der Bauch wird wohl in meiner vierten Schwangerschaft sehr groß werden . Meine Ärztin sagt weil es mein viertes Kind ist , ist der Bauch des wegen schnell gewachsen . Ja die Übelkeit lässt nach nur die Müdigkeit nicht . Hoffe euch geht's gut . Ich begrüße natürlich auch die neuen mamis und ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit . Und die mamis die es leider verloren haben wünsche ich viel kraft und es tut mir sehr leid . LG
Benje
14. Jul 2016 08:52
Re: Februarmamis 2017
Am 25 hab ich mein ersten großen Ultraschall und bekomme mein neuen Mutterpass . Den ich wollte für jedes Kind ein eigenen haben und der kommt den in die Kiste die ich für jeden habe . Ist schon sehr stressig drei Kinder Haushalt den großen Hof mit vielen Tieren . Ja und den noch Führerschein . Ja aber es klappt alles soweit . :D
gast.874951
20. Jul 2016 20:47
Re: Februarmamis 2017
das freut mich zu hören.

sry das ich mich jetz erst wieder melde, ich gebs zu ich war zu faul :lol: es ist einfach zu warm und ich bin so schrecklich müde...meine mäuse waren sehr anstrengend.


wie gehts euch so? Alles gut?
Benje
21. Jul 2016 15:36
Re: Februarmamis 2017
Ist doch nicht schlimm . Ich kenne da ja selber meine Kinder sind ja auch noch nicht so groß außer meine Tochter die wird schon zehn . Dann mein mittlerer ist vier und mein ganz kleiner wird drei . Ja die liebe Müdigkeit das kenne ich auch nur zu gut . Könnte nur schlafen .
Talya88
24. Jul 2016 11:42
Re: Februarmamis 2017
Suuue93 hat geschrieben:
> Ach und Talya88. Wann war denn der erste Tag deiner letzten Periode? Da
> kannst du ja ausrechnen wann dein ET sein wird. :)

Bei mir passt das schon mit Februar. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 10.5.

Wir warten jetzt den 1.8. ab, dann wissen wir mehr.
Mami mal 2
24. Jul 2016 19:09
Re: Februarmamis 2017
Huhu!auchh ich melde mich mal zurück....mir geht's bis auf (wieder mal) extreme verdauungsorobleme sehr sehr gut...keine Müdigkeit und Übelkeit und einfach soweit happy....diese Woche noch und dann uuuuuuurlaub und Freitag werde ich 30 :lol: ...bis zum nächsten Termin habe ich ein Glück super zu tun :D so vergeht die Zeit!nöchster Termin ist der 5.8.... Ich freu mich
Was mich ganz doll interessiert wie es dir,Antje 1994 ergangen ist und ob (wenn du ihn schon hattest) dein Termin gut war???das hoffe ich ganz doll....hoffe die Kur hat dir die nötige Ruhe verpasst und du kannst positives berichten???!ich wünsche euch Allen weitere tolle Momente mit dem bauchbewohner :lol: 8-) !!!!wer ist schon am Namen planen??? :lol: :)
Mami mal 2
24. Jul 2016 19:11
Re: Februarmamis 2017
@tayla88 : dir wünsche ich einen spannenden und hoffentlich positiven Termin dann am 1.8. :P :P
Talya88
25. Jul 2016 12:56
Re: Februarmamis 2017
Mami mal 2 hat geschrieben:
> @tayla88 : dir wünsche ich einen spannenden und hoffentlich positiven
> Termin dann am 1.8. :P :P

Danke.
Da ich diese Woche mit einer fetten Erkältung zu Hause flach liege, wird diese Warterei zur Qual werden.
Durfte aber heute den Herzschlag von unserer Murmel hören. Habe eine nette Hausärztin. Sie wollte hören, ob es dem Kind gut geht.

Haben es am Wochenende der Familie meines Mannes gesagt. Die haben sich sehr gefreut. Hier wird es das erste Enkelkind.

Nächstes Wochenende sagen wir es meiner Familie. Hier wird es Enkelkind Nr. 3 (jüngstes Mitglied kam am Samstag zur Welt)

Wie habt ihr es euren Familien gesagt?
gast.1984902
25. Jul 2016 13:55
Re: Februarmamis 2017
Hallo liebe Mamis,
ich geselle mich jetzt auch mal in Eure Runde. Hab zwar erst am Donnerstag den Termin um zu erfahren ob alles okay is(Daumen drücken) hält es kaum noch aus.
Der Familie wollen wir es folgendermaßen mitteilen: wir haben schon einem Krümel mit jetzt 21 Monaten und dem haben wir ein Shirt bestellt mit dem Aufdruck "I'm going to be a big brother" damit fahren wir dann zu den Schwiegereltern zum Mittagessen ;) malnschaunnwie lange es dauert bis sie es lesen :lol:
Meine Familie wohn etwas verteilt da werden wir einfach ein Foto machen wenn er das Shirt an hat und dann schicken (Mail oder what's App)
Naja soweit wir am Donnerstag Vormittag gute Neuigkeiten hören :D und den Nachmittag beim Kinderchirurg überstehen :lol:
Na dann bis bald
xoxo
115 Beiträge
loading 19539...