Februarmamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
31. Mai 2016 07:04
Februarmamis 2017
Hey ihr lieben, ich weiß ich bin früh dran, aber ich bin auch tierisch nervös. Hatte gestern einen schwach positiven Test in der Hand und gehe davon aus das ich schwanger bin.

Et wird vermutlich um den 07.02 sein (Hab damit erfahrung :shock: :lol: :lol: meine große ist am 25.02.2010 geboren und meine kleine sollte am 17.02.13 kommen und kam am 07.02 :lol: :lol: :lol:
Ich habe auch im Februar Geburtstag, am 07.02

glaubt mir das war nicht geplant :lol: :lol: :lol:
Mi22
31. Mai 2016 13:05
Re: Februarmamis 2017
Hey also ich habe dieses Jahr 4.10 Termin aber habe gerade dein Beitrag gesehen ich habe am 07.02 Geburtstags hehe :shock: :lol: ich drück dir die Daumen das du schwanger bist
Mami mal 2
4. Jun 2016 15:33
Re: Februarmamis 2017
Hallo!bin schon seit einer Wochen auf der suche nach einem passenden Forum für mich....bis jetzt war noch nichts dabei,bis ich deine Nachricht gelesen habe!!!ich bin auch mega früh dran,finde es aber toll sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten !!!Ich habe erst übermorgen meinen ersten Termin und bln schon super aufgeregt( auch wenn man noch kaum was sehen wird )wann hast du deinen ersten oder hattest du ihn schon??!
Lg
Mama mal zwei (Mit dem dritten im Bauch )
gast.874951
5. Jun 2016 12:29
Re: Februarmamis 2017
Oh wie toll :) Glückwunsch.

Ich bin sowas von schwanger, ich habe diesmal alle Veränderungen so intensiv wahrgenommen. Seit gestern Nacht hab ich aber so ziehen in der linken Seite. Keine Ahnung wieso aber irgendwie mach ich mir ständig Sorgen um den Kümmel.

Ich war noch nicht beim Arzt. Hatte gestern vermutlich den Tag an dem die Periode hätte kommen sollen. Ja vermutlich weil meine spirale Ende April bei periode gezogen wurde und ich plötzlich am 07.05 meine mens nochmal hatte. Bin ziemlich sicher das eisprung zwischen 18 und 21.05 war.

Morgen rufe ich beim Arzt an und mache für die 3 Juni Woche einen Termin (ggf aber auch gleich morgen *lol*)

LG Fionas und Finjasmami + krümmel (4+3)
Mami mal 2
5. Jun 2016 18:00
Re: Februarmamis 2017
Na das glaube ich dass du auch morgen gehen würdest!Ich bin auch schon so gespannt was der FA sagt....wie vielte woche etc....kann an nichts anderes mehr denken ;-)du hast also auch schon ein Mäuschen?!?toll....Geschwister sind super!
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet dass es so schnell geht!ich glaube wir hatten 3 mal sex und Zack,die ersten Anzeichen !hab mämlich,ähnlich wie du,auch jetzt schon das Gefühl extrem schwanger zu sein....Brust ziehen etc....alles mit dabei!aber eigentlich können wir über die ersten Wehwehchen froh sein :-)ein tolles Zeichen denke ich ,oder??!vllt reihen sich ja doch noch einige "Frühzünder " mit ein ....das wäre toll!gibt bestimmt ne Menge zu berichten bis Februar 2016...:-D....darf ich fragen wo du wohnst?
Mami mal 2
5. Jun 2016 18:01
Re: Februarmamis 2017
Sorry****2017 meine ich ;-)
gast.874951
5. Jun 2016 18:38
Re: Februarmamis 2017
Ja ich hab bereits 2 Mädchen (6,5 und 3,5)
Ich möchte ja gern zum Arzt aber in der 3 Juni Woche ist es realistischer ein Herzchen zu sehen und das beruhigt :D

Ich komme aus dem Süden (Ulm) und Papa von Kind nr3 aus nrw.
Mami mal 2
5. Jun 2016 18:53
Re: Februarmamis 2017
Ja eigentlich total cool wie du das machst,ich hatte der fa am Telefon (vor über einer Woche)gesagt ich nehme gerne einen späteren Termin,aber sie meinte dann gleich ich sollte bitte gleich am Dienstag in einer Woche kommen!nun bin ich echt total durch den Wind weil ich eigentlich viel später wollte,aber auch wissen will was los ist :-) Oh Gott!ich kann ja gleich am Dienstag Abend mal berichten ....aber wie gesagt ich denke viel wird der Termin nicht "bringen"...obwohl auch schon zu hören dass bis jetzt alles gut ist Goldwert ist !dann hast du ja jetzt auch eine lange Zeit die du auf den arzttermin hinfiebern kannst!mir hat die eine Woche schon gereicht !!!und????drittes Mädchen :-) oder doch eher ein Junge ....hast du schon ein Gefühl?!?ich habe beides von daher bin ich Mehr als offen für das dritte und letze Geschlecht ;-)nur keine Zwillinge bitte :-) ;-) ich wünsch euch einen schönen Abend
Mami mal 2
5. Jun 2016 18:54
Re: Februarmamis 2017
Achso eine Frage habe ich noch :-) hast du es schon jemandem geflüstert??oder noch zu früh??
gast.874951
5. Jun 2016 23:45
Re: Februarmamis 2017
Da ich in einer neuen Beziehung stecke (Fernbeziehung) gibt es nun viel zu planen etc. Ich habe es schon ein paar Leuten erzählt da auch letztes Jahr viel los war bei uns in der Familie (Todesfälle usw.)

Ja ich mach mir etwas Sorgen weil es zieht mal schauen morgen ruf ich an um einen Termin zu machen und frage einfach am Telefon :)

Ich gehe davon aus das es ein Junge wird und mein Schatz sagt Zwillinge (ich hoffe nicht xD)
Mami mal 2
6. Jun 2016 18:54
Re: Februarmamis 2017
Und??!!schon angerufen??:-)?? Bestimmt oder?!?
Wie kommt dein Freund auf zwillis??!!gibt es welche in seiner Familie?!? Ich bin so froh dass ich auf Arbeit so viel zu tun habe und meine Nachmittage mit Mann und Kindern so voll sind,dass ich garnicht bemerkt habe dass schon morgen termin is ;-D....ich hab mich echt teilweise verrückt gemacht weil manchmal alle Anzeichen nicht mehr soooooo doll waren.hab mir dann echt noch mal n Test geholt und gemacht (zur Sicherheit vorm Arzt)....bekloppt ich weiß aber der war wieder mega positiv von daher kann ich etwas entspannter zum Arzt Dackeln morgen:-) ich freue mich richtig drauf was sie wohl sagt !!!
gast.1933696
7. Jun 2016 19:35
Re: Februarmamis 2017
Hallo.
Ich reihe mich mal vorsichtig ein. Habe heute einen leicht pos. Test in der hand gehalten.
Hab seit August 2105 meine pille abgesetzt. Sind jetzt denn Monat zum Entschluss gekommen das unsere Prinzessin erstmal alleine bleiben soll.
Naja und nu ist der test pos.

Haab am 20.06 termin beim gyn

LG Natascha
gast.874951
8. Jun 2016 05:05
Re: Februarmamis 2017
Hey ihr lieben

sry fürs späte melden aber mich plagt der brechreiz und das brechen :lol: ich kenne das gar nicht :shock: wird ein Junge :lol: :lol: :lol:

Hey taschi willkommen :) es ist doch meist so das wenn man sich nicht mehr stresst es von ganz allein dazu kommt. Wir sitzen alle im selben Boot....wollen alle das herzchen sehen und die 12 wochen überstehen *daumendrück*

Bei mir hat man die Fruchthöhle gesehen...muss am Mittwoch nächste Woche nochmal hin zum Check weil meine linke Seite so dumm zieht (macht mich richtig agressiv :evil: :lol: )

bin wohl 4w + 5 T
Hasenmami1
8. Jun 2016 13:39
Re: Februarmamis 2017
Hallo
Ich geselle mich auch mal zu auch :lol: Hatte beim Fa einen leicht positiven Test und kämpfe auch mit leichter Übelkeit.Habe am 23.Juni wieder einen termin.

Lg Franzi
gast.1933696
8. Jun 2016 15:04
Re: Februarmamis 2017
Mit Übelkeit hab ich irgendwie noch keine Probleme zum glück :D
Aber ich hab absolut kein hunger zur zeit...

Habt ihr schon kinder und wie alt sind die?

Wir habeb eine tochter januar 2015 geboren.

Lieben gruß
115 Beiträge
loading 19539...