Februarmamis 2017

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2118219
11. Aug 2016 09:38
Re: Februarmamis 2017
Mami mal 2 hat geschrieben:
> Guten Morgen....dann wünsche ich euren Männern dass es ganz schnell vorbei
> ist und ihr gemeinsam alles ohne großen zickenalarm übersteht und genießen
> könnt :lol: wie gesagt momentan habe ich das garnicht aber hatte es
> gaaaaaanz schlimm beim zweiten.die armen Männer :o :lol:
> Mal was anderes: ich bin etwas "verunsichert"...habe hier im
> Forum gesehen dass einige Damen den gleichen bzw. fast gleichen ET haben
> wie ich.....sprich den 8.2. oder auch 9.2. dürfte ich von euch mal erfahren
> in welcher Woche ihr seit???habe heute morgen gesehen dass ich laut
> Mutterpass eine Andere ssw eingetragen bekommen habe als auf dem Foto
> steht....habe dann rein aus Neugier meinen ET im Netz eingegeben und der
> spuckt nun etwas ganz anderes aus ;)
> Ist alles nicht dramatisch aber ich wollte mal gerne wissen in welcher
> ssw+Tag ihr seit die den gleichen ET haben wie ich :roll: kommen tut das
> kleine Wesen ja sowieso wann es möchte :lol: euch allen einen sonnigen
> Tag

Hallo Mami mal 2,
ich habe den ET 09.02. eingetragen bekommen. Laut meiner Rechnung müsste es aber der 08.02.sein, aber wegen dem einen Tag mach ich mir keine Gedanken. Wie du schon sagtest die Kleinen kommen eh wann sie möchten.
Bin heute bei 14+1. :D
Mami mal 2
11. Aug 2016 15:24
Re: Februarmamis 2017
Vielen Dank hexle 1680.... :D dann habe ich schon richtig gedacht....meine Frauenärztin hat mir was falsches eingetragen und ich bin auch 14+1 :lol: Wahnsinn dann können wir uns in gut 2 Wochen ja schon Anfang 5. Monat begrüßen :oops: ich finde diese (3.) ss verfliegt einfach und läuft so nebenbei :oops: ich hoffe das bleibt so....hatte in der letzten viele furchtbare Probleme und hoffe die bleiben mir etwas erspart.....dann erfahrt ihr ja alle bald was es wird :D toll....bin gespannt auf die nächsten Berichte vom Arzt hier im Forum :P irgendjemand hat ja auch heute Termin :P
Schnucklige2010
12. Aug 2016 16:00
Re: Februarmamis 2017
Hallo ihr,
wie geht es euch?
Ich habe am 01.02.17 ET und bin 15+2.

@Mami mal 2 da war wohl dein FA nicht ganz bei der Sache :o

Ich hab auch mal eine Frage an euch.
Merkt ihr den kleinen Krümel schon? Ich hab manchmal so ein leichtes flattern im Bauch. Ob es das wohl schon ist? :roll:
gast.874951
12. Aug 2016 17:03
Re: Februarmamis 2017
Hey ihr. Also ich bin heute 14+2 et 08.02 und mein Arzt schreibt 15 Woche rein. Er hatte es sich erklärt das 14 Wochen ja vorbei sind und die 2 Tage in der woche 15 sind somit ist 15 Woche legitim :D die meisten Ärzte schreiben allerdings Woche plus Tage rein.

Meinem Krümel geht's gut soweit war am Daumen lutschen...In 4 Wochen gibt's schon wieder einen großen Ultraschall....Wahnsinn...Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich würde dann demnächst auch einen neuen Thread im weiterführenden Forums aufmachen :-)
Wir hatten damals eine Liste chronologisch Sortiert mit Et/Geschlecht und UserName. Hatten den dann immer auf die neue Seite kopiert. War eigentlich ganz nett so hatte man einen Überblick und wusste wann man mitfiebern kann :)

Vllt habt ihr ja auch Lust dazu.
Mami mal 2
13. Aug 2016 07:11
Re: Februarmamis 2017
Klingt super :D
Freut mich sehr das eure Kinder auch wachsen und gedeihen ,ein Wunder was da in einem passiert!!!ich weiß auch schon das die nächsten 5 Monate verfliegen werden....Vllt viel zu schnell!ist ja unser letztes Kind und man will alles nochmal so sehr genießen...steht aber einfach unglaublich viel an in den nächsten 4 Monaten .....wir fliegen auch im Oktober nochmal nach Mallorca :D 8-) da bleibt kaum Zeit zum genießen :lol: aber Vllt auch besser so,als Zuviel zeit und Zuviels Gedanken :oops:

Ja,also das mit dem spüren ist so eine Sache :lol: bis vor kurzem hatte ich immer ein leichtes flackern unten links aber das hatte ich jetzt ne ganze Weile nicht :( :) ich denke das Baby bereite sich zum ersten richtigen tritt vor :lol: faszinierend !!!!
gast.1936200
14. Aug 2016 00:28
Re: Februarmamis 2017
Hallo ihr lieben.
Ich geselle mich auch zu euch. Erstes großes Screening ist durch. Und unserem Bauchzwerg geht es prima. Et ist der 18.02.17! Ich habe ne Tochter (14 J.) und einen Sohn (17 mon.). Unser neuster Familienzuwachs war nicht geplant aber mit liebe gemacht und mit liebe angenommen. Wir freuen uns sehr. :D
Talya88
15. Aug 2016 17:27
Re: Februarmamis 2017
Ich melde mich Mal wieder.

Hatte heute nackentransparenzmessung beim bauchzwerg. Nach 2,5h und 4 Anläufen konnte man endlich auch Mal Messen. Beim ersten Versuch wollte man nicht stillhalten bzw. hat man sich immer falsch gedreht. Beim zweiten Versuch hat man dann geschlafen, aber in der falschen Lage. Bei dem dritten Versuch das gleiche.

Sollte das jemand machen wollen, nehmt Zeit mit. :D

Ergebnis: Kind ist gesund
gast.874951
16. Aug 2016 22:27
Re: Februarmamis 2017
hallöchen ihr lieben :D

viewtopic.php?f=5&t=77044

hier ist der Link zum neuen Februarmamithread :D
Joeli3
30. Aug 2016 10:56
Re: Februarmamis 2017
Hallöchen ihr lieben,

Dann schließ ich mich euch auch mal an ;)

Für uns/mich ist es auch das zweite Kind!
ET ist bei mir der 10.2.17.

Mein großer ist jetzt 1,5 Jahre alt sprich zwischen unseren Zwergen werden gut 2 Jahre sein, so wie wir es geplant haben :)

Wie siehts bei euch Februar Mamis mit dem Bäuchlein aus?

Sieht man bei euch schon ordentlich was?

Liebe Grüße
gast.874951
1. Sep 2016 02:18
Re: Februarmamis 2017
Hallo Joeli :)

Wir sind in das Forum "der Bauch wächst" umgezogen damit die Themen besser zu schwangerschaftswoche passen :D einfach dem Link oben folgen falls du es noch nicht gemacht hast

LG Fionasmami
115 Beiträge
loading 19539...