Babypost von Hipp

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2255551
2. Feb 2016 18:36
Babypost von Hipp
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wann man die Babypost für die Schwangerschaft bekommt (wo diese super süße Rassel drinnen ist)? Ich hab bisher nur dieses Schwangerschaftsbüchlein bekommen (ohne Probe vom Massage-Öl wie wohl die anderen) und ich warte so ungeduldig auf diese Babypost :D Bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche. Danke für eure Antworten :)

LG,

Lila
Mimi885
2. Feb 2016 18:52
Re: Babypost von Hipp
Also ich hab noch gar nichts bekommen. Habe mich aber auch erst vor etwas mehr als einer Woche angemeldet. Wie lange hatte es denn gedauert bis das erste Paket kam?
Sorry, dass ich jetzt keine Antwort habe, sondern noch ne Frage :)
gast.2255551
2. Feb 2016 19:07
Re: Babypost von Hipp
Puh,

ich glaube, dass diese erste Post schon nach 2 oder 3 Wochen nach Anmeldung kam. Aber genau weis ich das nicht mehr :oops:
gast.2278842
2. Feb 2016 21:36
Re: Babypost von Hipp
Huhu,
Die rassel oder eben den greifling hab ich glaub erst bekommen da war ich schon 25. Woche oder so...genau kann ich es dir aber nicht sagen...
gast.2296626
5. Feb 2016 11:49
Re: Babypost von Hipp
Halli Hallo

Habe bis jetzt auch noch nichts bekommen......... :(
bin jetzt 30 SSW und Angemeldet seit der 18 SSW... :(

Ich weiß nicht woran das liegt :roll:
Sanny330
24. Feb 2016 22:59
Re: Babypost von Hipp
Hallo,
Also ich bin jetzt in der 26 Woche fast 27 und habe bis jetzt auch noch nix bekommen... Und bin schon seit 1-2 Monaten angemeldet :| :(
gast.1314384
18. Mär 2016 10:25
Re: Babypost von Hipp
Also bin jetzt erneut da. Habe mich damals beim großen angemeldet in der ss und hatte nur ne Probe vom öl. Sonst in der ss nix bekommen. Hatte das nächste Paket nach der Geburt bekommen. Jetzt bin ich mit dem 2. Kind schwanger. Wollte mich neu anmelden ging nicht weil meine email Adresse schon vergeben war.naja hab mir die Daten schicken lassen. Weiß jemand ob man trotzdem was bekommt? Habe die ss im Profil angegeben
Pusteblume2000
18. Mär 2016 19:32
Re: Babypost von Hipp
Hallo zusammen,
habe mich auch Neu angemeldet und
auch eine Frage zu Babypost. Kommt die Automatisch mit der Anmeldung oder muss ich irgendwo noch extra was anklicken????
LG Pusteblume 2000
Brina163
21. Mär 2016 13:51
Re: Babypost von Hipp
Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe mich schon vor fast 4 Monaten angemeldet. Bei mir kam bis jetzt auch noch kein Päckchen an :(
HiPP-Moderator
21. Mär 2016 18:48
Re: Babypost von Hipp
Liebe Forumsteilnehmerinnen,

leider gehen auf dem Postweg auch immer mal Päckchen verloren. Manche Eltern vergessen auch, ihre Adresse nach einem Umzug zu ändern. Manche Päckchen gehen bei Zustellung im Mehrfamilien-Treppenhaus verloren. Bitte melden Sie sich ggf. telefonisch oder per Email beim Elternservice unter Tel 08441-757384. Wir prüfen das gerne für Sie und veranlassen das Päckchen gegebenenfalls gerne nochmal.

Herzlichst Ihr
HiPP Moderator
Berger27
6. Okt 2016 19:58
Re: Babypost von Hipp
Habe mich vor 2 Wochen bei Hipp angemeldet aber habe noch keine post zur Schwangerschaft bekommen. Bin in der 18. Woche schwanger. Wann kommt da Post oder ein Paket ?
Janine_1986
6. Okt 2016 20:10
Re: Babypost von Hipp
Guten abend.

Meins kam damals ca. 4 wochen nach der Anmeldung an. Also wird deins noch kommen :roll:

Schönen abend
Fineya
14. Okt 2016 07:59
Re: Babypost von Hipp
Das Paket mit der Rassel habe ich trotz früher anmeldung (12. SSW) erst in der 33 SSW bekommen.
Schreibt ansonsten den HIPP-Service mal unter "Kontakt" ganz unten an. Falls es dann doch schon raus gegangen war aber verloren gegangen ist, schicken sie es erneut zu.
gast.2486762
1. Nov 2016 19:07
Re: Babypost von Hipp
Hallo,

ich hab genau das selbe Problem ich hab meine Post zum einstieg am 07.07.2016 bekommen aber weder Proben oder anderes kam danach ist das normal? Ich komme jetzt in den 8 Monat ich hab mich auch sehr auf kleine Pröbchen gefreut.
gast.2615365
26. Dez 2016 20:35
Re: Babypost von Hipp
Das ist ja toll - hatte ich zugegebenermaßen völlig übersehen mit der Babypost von Hipp :) Da werde ich doch gleich mal in meinem Profil nachschauen, ob ich alles richtig gemacht habe.

Danke für den Hinweis!
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...